Welches Motorrad fahrt Ihr?

• #4.421
Das mäßige Startverhalten hatte nix mit den 6-Volt zutun, sondern mit der O-Ringdichtung am Düsenstock. War die bröselig (was schnell der Fall war), hast du dir einen Wolf getreten, besonders wenn das Ding warm war. Mit dem Wissen hätte ich mir manch blauen Fleck und manch übles Schimpfwort sparen können.
Ich habe meine XT500 irgendwann nur noch an Straßen mit Gefälle abgestellt, vorallem wenn ich ausgegangen bin. Weil wenn die halbwarm war ging nix mit dem Kicker. So konnte ich dann immer cool den Hang runterrollen und irgenwann lässig einkuppeln statt mir ne Viertelstunde den Wolf zu treten :D

• Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger, DruckSchmerz, PickNick und eine weitere Person

• #4.422
da darf man mit einer XT halt nicht in Norddeutschland wohnen. [¦)]

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: PickNick und DruckSchmerz

• #4.424
Scheint ein fabrikatübergreifendes Phänomen zu sein.
Bei mir auch der Killer und erschwerend kommt noch hinzu dass Hanglage parken nicht geht weil latente Wegrollgefahr und fast 400 kg alleine anschieben ist auch nicht der Brüller.

• Wow
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz und PickNick
  • #4.428
Nö, der Anlasser harrt noch der Demontage.

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: DruckSchmerz
  • #4.430
Nicht bei der Sevenfifty.
Ein paar andere Sachen waren grad wichtiger.

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: PickNick
  • #4.431
20240303_133141.jpg

Baldeneysee..... ein wenig voll!:-)

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Mecki, win311, Martin Eggelsberger und 4 andere
  • #4.435
Ich bin heute mit meinem Sohn erst Richtung Geldern, Kevelaer gefahren war aber langweilig, weil nur geradeaus. Von da aus rüber zum Haus Scheppen, einmal durch das Hestertal und wieder zurück.
Heute morgen war es in Lederkombi noch ein wenig kühl aber auszuhalten!:bier:

• Like
  • Haha
Reaktionen: win311, olmi, tofi1 und 2 andere
  • #4.436
Werde nächste Woche auch mal anfangen meine Motorräder Stück für Stück aus dem Winterschlaf zu holen ... :prost:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: win311, tofi1, DruckSchmerz und eine weitere Person
  • #4.437
Hab' mein Chickenwing heute mal mit frisch geladener Batterie (stand jetzt seit Juni) versorgt...Sprang sofort an, brauchte nur etwas länger den Choke, bis sie rund lief. Danach noch'n büschen Kette spannen, etwas entstauben und der ersten Tour steht nix im Wege...(Außer fehlender Zeit)

• Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger, PickNick, olmi und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten