Welches Topteil ist das richtige für mich?

Verräter! :evil:......:D
Hartke war für mich nur der Anfang. Sozusagen 2.Liga. Ich möchte aber , zumindest von der Ausrüstung her, in der Bundesliga spielen. Und die Box von Hans und das GK 700 Top sind sicher erstklassig.
Für die Champions League fehlt mir dann noch ein Jazz Bass. Das wird allerdings definitiv nix mehr in diesem Jahr. Mein Budget für Musik ist völlig aufgebraucht. Aber der ATK ist schon recht gut. Damit macht es Spaß zu bassen!
 
Hartke war für mich nur der Anfang. Sozusagen 2.Liga. Ich möchte aber , zumindest von der Ausrüstung her, in der Bundesliga spielen. Und die Box von Hans und das GK 700 Top sind sicher erstklassig.
Für die Champions League fehlt mir dann noch ein Jazz Bass. Das wird allerdings definitiv nix mehr in diesem Jahr. Mein Budget für Musik ist völlig aufgebraucht. Aber der ATK ist schon recht gut. Damit macht es Spaß zu bassen!

Ja, ja ich glaube auch noch daran, dass nachhaltige Gearaufrüstung spielerische Limitierung ausgleicht. :D:evil:
 

Ich würd mal gerne dein Gesicht sehen wenn ich dir zeige wie dieser "zweitklassige Amp"mit einem andern Preamp klingt... :-)

Das kannst Du nicht vergleichen, du bist Profi der das maximale aus seinem Gear herausholt, da du ja auch davon lebst. Wir oder zumindest ich bin Amateur, der sich neues Gear "schön" redet bzw sich einredet, warum man dies oder jenes unbedingt benötigt. Aber das ist ja auch o. k. so, viele hauen viel Geld für ihre Hobbys raus (natürlich nur solange dadurch keine wichtigen Dinge auf der Strecke bleiben).
 
Ja da haste Recht. Ich hab ja meine Bassboxenbaustelle jetzt für beendet erklärt :D
Bei mir steht jetzt eher PA Equipment an und da kann man auch ne Menge Geld drin versenken.
Was widerum ganz geil ist, ist dass ich für meinen Arbeitgeber eine Kooperation mit HK Audio erreicht hab und ich in ein paar Wochen zugriff auf ein 2x 12/1 + 18er Subs + 4 aktive Monitore hab.
 
Ja, ja ich glaube auch noch daran, dass nachhaltige Gearaufrüstung spielerische Limitierung ausgleicht. :D:evil:
Es geht eher darum, Fehlerquellen auszuschließen. Wenn der Bass topp ist, liegt es am Amp. Wenn der auch topp ist, liegt's an der Box. Irgendwann hat man dann auch das Netzkabel von Glockenklang oder Rheingold und weiß ganz sicher, dass es an der Elektroinstallation der Location liegt. [¦)]
 

Zurück
Oben Unten