Wem eine normale Lackierung zu gewöhnlich ist...

das is ja die frage ob des auch hält mit ölfarben ... hab sowas ja auch schon öfter mal gesehen ... auch stellt sich für mich die frage mit was da so grundiert wird ... wenn da wasser ins holz rein kommt dan verziehts ja den ganzen body
 
Zitat:Original erstellt von: Rockbass777

das is ja die frage ob des auch hält mit ölfarben ... hab sowas ja auch schon öfter mal gesehen ... auch stellt sich für mich die frage mit was da so grundiert wird ... wenn da wasser ins holz rein kommt dan verziehts ja den ganzen body

Es kommt aber kein Wasser an den Korpus. Die Farbschicht liegt wie eine Haut auf dem Wasser und wird dann dem Korpus übergezogen. Sollten doch ein paar Tropfen den Korpus benetzen, wird das beim anschließenden Trocknen weggetrocknet.
 

Zurück
Oben Unten