Wenn die Dame im Hause auch bassen will...

Mudskipper

Mudskipper

.
Beiträge
28.983
Lösungen
5
Ort
DE
Bassix
ß496.055
Moin Gemeinde.

Seid einigen Tagen zeigt meine Zukünftige verstärkt interesse an meinen Bässen[:D].
Also:
"Zeig mal, wie geht das und das?"
"zähle ich die Halben richtig?"
"Mit dem Fuß dazu wippen ist doof!"
"Gibt es Shortscale-Bässe in rosa?"
"ich glaube meine Fingernägel stören!"

Ich fördere das mal - ganz uneigennützig...vielleicht kann ich dann die Verstärkersuche etwas großzügiger gestalten[¦)]...
 
jaa, gestalte mal gaaanz großzügig ... [;-)]
Rosa Bässe sind chic, mit rosa Bassistin dazu noch viel chicer .... [:D]
Bassduos sind auch immer spannend ...
 
Sie ist schwanger !!! [¦)]

Oder muss sie bald den Rathausplatz fegen, oder so ? [:D] (Bräuche sind regional unterschiedlich) [¦)]

Tu es nicht !!! Man(n) muss nicht alles im Leben getestet haben [**/]
 
P.s.: Guck Dir zumindest vorher ihre Handtasche an !!! [:O!]

Da hat Tastenquetscher neulich einen rausgehauen, als er zu unserem Blondie meinte: "Ey, Geil, Super kleine Handtasche. Meine Beobachtung ist: Je grösser die Handtasche, desto chaotischer das Wesen !" [:D]

Trifft auf sie 100 prozentig zu !!!

Mir fiel dann auch ganz schnell ein, dass bei mir und mijn Fru jeder Kneipengang zum halben Umzug wird [:-(]
Könnte echt was dran sein ... [ooo]
 
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te
Tu es nicht !!! Man(n) muss nicht alles im Leben getestet haben [**/]

och, ich habe noch andere Hobbys, die ich nicht teile, passt schon[;-)].

Die Handtasche IST groß, chaotisch - erträglich[:D].

Naja, es heißt jetzt immerhin, das ein neuer Amp ganz wichtig ist[:D].

Spaß bei Seite, mir schmeichelt es sehr, das sich meine Frau sehr für mein Hobby interessiert, dazu hat sie mich voll unterstützt, als es ein neuer Bass letztes Jahr ins Haus sollte.
sieht hat leider eh viel zu viel um die Ohren, als jetzt noch ernsthaft zu bassen - ich freue mich einfach[:-)].
 
Sei doch froh, daß sich Deine Frau für Dein Hobby interessiert. Es könnte doch deutlich schlimmer kommen.

Zeig ihr halt mal die Grundlagen, alles andere wird man sehen. Ich kann mir gut vorstellen, daß Du fortan dann auf wesentlich mehr Verständnis triffst, wenn mal wieder Equipment angeschafft werden mußt.[;-)]

Ob sie dann dabei bleibt, ist doch zunächst mal vollkommen zweitrangig.
 

Moin,

DisyRock kommt gut an[:D].

In Sachen Bass ist sie allerdings doch eher klassisch geprägt - Fender Mustang in vintage white wäre ihr Ding("ganzer Bass rosa ist doch too much").
Dazu dann aber "Gurt, Tasche und der ganze Kram in Mädchen-Farben"[;-)].


 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic

Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Moin,

DisyRock kommt gut an[:D].

In Sachen Bass ist sie allerdings doch eher klassisch geprägt - Fender Mustang in vintage white wäre ihr Ding("ganzer Bass rosa ist doch too much").
Dazu dann aber "Gurt, Tasche und der ganze Kram in Mädchen-Farben"[;-)].
Bin am überlegen ob ich meinen Mustang verkaufen soll weil ich jetzt den Preci habe... hast Du Interesse? Er ist ein weisser Japaner.

Mhh, verlockend verlockend(sagt Sie grad, wir haben Urlaub[;-)])
Meint aber, dass Sie schaut wie lange Sie dran bleibt.
Also wenn Du das Ding in 3-4 Monaten noch haben solltest und die holde Weiblichkeit ist dann noch am bassen, ist das ein anderer Schnack, so guckt sie erstmal wie es klappt und gefällt...
 
LOL, Sachen gibts... Die pinke Flying V is ja mal der Oberhammer *fg*

Pinke Plüsch-Boxen? Hatte Edel nich mal sowas in der Art?
 
Zitat:Original erstellt von: Bowmen

Sag ihr wenn sie dann Fortschritte gemacht hat darf sie bei Pink [;-)]spielen

Das wird schwierig, sie mag Pink nur als Farbe[|)].
Sie hat aber gestern fleissig geübt und sich ne Blase gespielt - so gehört sich das[:-)].
 

Zurück
Oben Unten