Wer erkennt diesen Bass?

Zitat:Original erstellt von: BiBaBass

Bin auf der Suche nach einem guten Akustikbass und ich dachte mir, was Stanley spielt, kann ja nicht schlecht sein [:-)]
Vielleicht bekommt Stanley auch nur gutes Geld dafür, dass er sich mit so 'ner hässlichen Kröte auf die Bühne traut... [¦)]

 
Schlecht nicht aber für jeden gut , wohl auch nicht unbedingt. Seine Alembic Piccolo-Basse würden bei Otto-Normal-Bassist auch nur als Deko dienen. In der Band könnten sowas die wenigsten von uns gebrauchen.

..... und Nymi hat es schon gesagt: Es gibt einige schönere A-Bässe ;-)
 
Also wenn mich nicht alles täuscht ist der hinten abgerundet, wie bei Ovation üblich (ist aber kein Ovation -> falsche Kopfplatte). Ich finde den Bass übrigens nicht so hässlich wie meine Vorredner und würde mich damit auch auf eine Bühne trauen.
 
Ja da schau her ....das Hänschen hat seinen fünfundzwanzigsten Account angemeldt [:D].... ich schätz mal so zwei bis drei Tage dann ist er wieder weg .
 
und wie immer, nichts von wert zu erzählen. aber um das ausschlussverfahren mal weiterzuführen: es ist KEIN fender und KEIN gibson und anscheinend auch KEIN warwick.
 

Zitat:Original erstellt von: bigfellow

Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman

Schlecht nicht aber für jeden gut , wohl auch nicht unbedingt.
Äähh... [?]
Manche haben's nicht so mit der Zeichensetzung:
Schlecht nicht, aber für jeden gut wohl auch nicht unbedingt.
Liest sich besser und macht mehr Sinn.
 
Sinn wird generell überbewertet, finde ich (Ist das Komma so korrekt ?)
Ihr habt natürlich Recht, ich denke aber mit etwas gutem Willen hätte man das auch so erkennen können ;-)
 
Hast du studiert, Hitman? Aktuell berichtet die Zeitung über klagende Professoren - die Studenten hätten arge Probleme mit der Rechtschreibung...[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman

Sinn wird generell überbewertet, finde ich (Ist das Komma so korrekt ?)
Ihr habt natürlich Recht, ich denke aber mit etwas gutem Willen hätte man das auch so erkennen können ;-)

Wie kann man denn in Zeiten von Microsoft Word Probleme mit der Rächtschraibunk haben?!
 
Es geht aber nicht um Rechtschreibung sondern um Interpunktion, da hilft Word auch nicht viel [:-(].

....und ja, ich habe studiert [8D] Offensichtlich war das Niveau in den 90ern auch nicht besser, die Professoren waren aber mehr mit ihrer eigentlichen Arbeit beschäftigt und hatten wohl keine Zeit sich über die Studenten zu beklagen [:D][;-)]
 

Zurück
Oben Unten