Wer geht aufs Hellacopters Konzert am Sonntag?

LoveHunter

LoveHunter

New Member
Beiträge
912
Ort
DE
Bassix
ß323
Hi, am sonntag spielen die hellacopters in münchen und ich bin dabei *g* !!!

wer kommt noch ???

 
Hi, gehe morgen in Dortmund gucken....wird bestimmt geil, ordentlicher, fetter Rock. Viel Spaß heute abend, gib mal ne Review

CYA Moldinho
 
werd ich machen, muss vorher nur noch auschecken wie weit wir fahren und mit welcher u bahn wir rein fahren müssen usw. ! gar nicht so einfach *g* . gut das The Doits & Boozed erst um halb neun anfangen *g*!
 
freu dich auf heute abend !!!

sie haben gar nicht mehr aufhören können. 2x sind sie wieder zur zugabe gekommen und kenny hat sogar gelacht und teilweise gesungen. saucoole show, top sound und brutalst alles. das einzige was ich nicht mag ist: POGO. ich hasse es !

PS: sie spielen auch was vom high visibility z.B no song unheard, your to good to me baby ! auch vom by the grace of god sind schmankerl dabei z.B by the grace of god selbst (brutalst schnell gespielt ... wahnsinn, da gings anders ab), Pride !

ich verrat mal nicht zu viel. könn ma ja morgen vielleicht mal bissl drüber diskutieren.

und schau dir die orange boxen genau an !! nichmal mehr ecken sind dran und .... naja sehr sehr fertig, sowas hab ich noch nicht gesehen. ROCK´N ROLL halt.

bin grad erst nach hause gekommen von der "after show party" muss jetzt schlafen. sorry wenn ich bissl wirr rede *g* ! scheiß lautstärke

machs gut und viel spaß
 
jau, Lovehunter, haben geil & fett gerockt....hatte glücklicherweise meine Proberaumstöpsel im Ohr, so dass meine Ohren nicht mehr klingeln :-)

Die Jungs haben genau das gehalten, was ich mir von ihnen versprochen hatte...

Kepp on rockin',

CYA Moldinho
 
Zitat:Original erstellt von: Moldinho

jau, Lovehunter, haben geil & fett gerockt....hatte glücklicherweise meine Proberaumstöpsel im Ohr, so dass meine Ohren nicht mehr klingeln :-)

Die Jungs haben genau das gehalten, was ich mir von ihnen versprochen hatte...

Kepp on rockin',

CYA Moldinho

... mindestens.

aber ich hab leider meine stöpsel vergessen*g*
 
moin war am 1.10 in kölle!
war nen fetter gig!
nur irgendwie is das aklles zu gut abgemischt! wo isn der rotz gewesen kein feedback kein brummen. ;o)!
aber die haben es einfach drauf! geil!!!
 

Zurück
Oben Unten