Wer hat ihn noch? Der erste Bass ...

Bass_NR_One.jpg


"Habe nach Jahren meinen ersten Bass aus dem Koffer rausgeholt und war erstaunt, dass es mir immer noch sehr gut gefällt. Nennt sich Johnny Guitar und Ist eine Fender-Kopie. Er war eine Leihgabe von einem Schulfreund. Wo der Bass ursprünglich herkam, weiß ich gar nicht. Laut Recherche ist er wohl aus den 70er und ein Japaner." Und ihr so? Spannend auch, dass viele "erste Bässe" offensichtlich mit Zeitung austragen finanziert wurden - also zumindest der Eigenanteil, um den Eltern/Großeltern zu beweisen, wie wichtig ein Bass ist. Und weil bei vielen Usern seit dem "ersten Bass" schon einige Jahre ins Land gegangen sind, tauchen da auch einige spannende Exoten auf.
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
25
Aufrufe
13K
DudelRiza
DudelRiza

Zurück
Oben Unten