wer kennt das digitech BP80 oder das BP200

PunkBass_neu_3373

PunkBass_neu_3373

New Member
Beiträge
229
Ort
DE
Bassix
ß240
ich habe vor mir ein multieffektgerät zu kaufen, wollte jetzt mal fragen ob jemand mit den oben genannten geräten erfahrung hat oder was es sonst noch für empfehlungen gibt!!! so bis 200? könnt ich mir was leisten! danke schonmal für die antworten!
 
ich hatte mal das bp200, dann hab ich es verkauft, weil ich die sounds nicht einsetzte. vorallem in der band konnte ich sie nicht gebrauchen.
wenn du weisst, welchen effekt du brauchst, denke ich, ist es besser einen einzeleffekt zu kaufen.
ansonsten solltest du einfach wissen, das du dich mit dem multieffekt auseinandersetzen musst. das braucht etwas zeit. aber ich denke es lohnt sich!!
 
Zitat:PunkBass

ich habe vor mir ein multieffektgerät zu kaufen, wollte jetzt mal fragen ob jemand mit den oben genannten geräten erfahrung hat oder was es sonst noch für empfehlungen gibt!!! so bis 200? könnt ich mir was leisten! danke schonmal für die antworten!
Wenn es nur um Effekte geht, kann ich inzwischen das Korg AX-10B uneingeschränkt empfehlen - das liegt genau so im preislichen Rahmen wie das Zoom 708-II Bass und das DigiTech BP-200, nur dass die beiden zu letzt genannten Geräte auch noch eingebaute Drumknechte haben.
 

Zurück
Oben Unten