Kermit der Bass
Well-Known Member
- Bassix
- ß141.320
Zu Thema Abdeckung bin ich bisher noch unschlüssig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schick geworden, Respekt!
Hochglanz mag ich auch sehr gerne, aber ich glaube in dem Fall bleibe ich bei der seidenmatten Oberfläche.Sehr schick geworden, Respekt!
Ich würde die Flügel ja noch wachsen und auf Hochglanz bürsten, aber vermutlich sind unsere Geschmäcker da verschieden?
Die Verdrahtungspläne in Cadfaels Schaltungssammlung sind sehr anschaulich gezeichnet, daneben ist auch der"amtliche" Schaltplan. Damit kannst Du dein Halbwissen auf jeden Fall erheblich erweitern.Anhang anzeigen 916207
Bin so langsam an dem Punkt die Elektronik zu verbauen. Drückt mir mal die Daumen, auf dem Gebiet bin ich immernoch mit gefährlichen Halbwissen unterwegs.![]()
Aber mal WOWAnhang anzeigen 916207
Bin so langsam an dem Punkt die Elektronik zu verbauen. Drückt mir mal die Daumen, auf dem Gebiet bin ich immernoch mit gefährlichen Halbwissen unterwegs.![]()
Ja, die ist wirklich umfangreich, ich fühle mich da trotzdem immer etwas hilflos.Die Verdrahtungspläne in Cadfaels Schaltungssammlung sind sehr anschaulich gezeichnet, daneben ist auch der"amtliche" Schaltplan. Damit kannst Du dein Halbwissen auf jeden Fall erheblich erweitern.
Habe ich im Internet bestelltAber mal WOW
Sind das die Potiknöppe von true components? Die kommen mir so bekannt vor
Wo bekommt man als Privatperson so schönes Holz her?