Wert eines Fender Mex Standard Precison

@Pit hahahaa, das Johnny Cash Zitat in deinem Profil. In diesem Zusammenhang der Knaller.
 
Zitat:Original erstellt von: Noble
Was sagt Cafael dann wohl zur Deluxe Serie ?[:O!]

Ich denke mal nichts, da die Deluxe Serie seit Anbeginn für modernisierte Instrumente stand und nicht für Reissues.
Ebenso die Mex Standard, da können auch rosa karierte PGs drauf; nur wenn 62er RI draufstehen würde, wäre dies prinzipiell nicht in Ordnung.
 
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Zitat:Original erstellt von: Noble
Was sagt Cafael dann wohl zur Deluxe Serie ?[:O!]

Ich denke mal nichts, da die Deluxe Serie seit Anbeginn für modernisierte Instrumente stand und nicht für Reissues.
Ebenso die Mex Standard, da können auch rosa karierte PGs drauf; nur wenn 62er RI draufstehen würde, wäre dies prinzipiell nicht in Ordnung.

oh diese Sichweise klingt vernünftig und nachvollziehbar.

@Pit, eigl ist das Poki-Verdächtig, hab grade nur leider keien[8D] Hab mich grade am Schreibtisch mit einer fürchterlichen Examensarbeit vor der Nase köstlich amüsiert.
 
Ich hatte mal einen Classic 50s in Fiesta Red und ebenfalls den MiM Std. in Arctic white mit weissem PG.
Ich fand sie beide nich besonders hübsch - bis ich dann die PGs getauscht habe.

FR/white sieht richtig schön nach 50s Autofarbe aus und AW/gold anodized kommt auch fett, zumal das AW einen leichten Creme-Touch hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir keiner sagen ab wann der modern c-shape hals bei den Mexican Standard Pr3ecis eingeführt wurde? Weil den find eich sehr komfortabel zu bespielen.
 
Tja, also momentan tut sich nix, da der Verkäufer sich nicht mehr meldet. Scheint sich also erledigt zu haben..schade.
 
Danke dem freundlichen Forum User Bartolo, der den Mex für mich gestestet hat weil erin der Nähe des Verkäufers wohnt, habe ich den Bass am Donnerstag gekauft und warte nun auf die Lieferung. Abgeschickt wurde der Bass am Samstag, es solltealso nicht mehr so lange dauern. [;-)]
Ich berichte...
 

Der Bass ist da! Juchu! [:-)]
Klingt selbst mit den toten Fender Saiten echt gut. Werde morgen aber mal in Ruhe neue Saiten drauf ziehen, Bilder machen und Soundfiles und das ganze dann hier reinstellen.
 
Fein[:-)].
Jetzt noch ein schwarzes oder Tort-Gard drauf, dann sieht er richtig schnicke aus.
 
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Fein[:-)].
Jetzt noch ein schwarzes oder Tort-Gard drauf, dann sieht er richtig schnicke aus.

Genau das ist der Plan. Habe mich für ein schwarzes entschieden. Muss es nur noch bestellen. [:-)]
 

Zurück
Oben Unten