Wert eines Fender Mex Standard Precison

Danke Chuck! [:-)] Ich fidne die Kombi scharzes Schlagbrett und weißen Bass einfach total geil. Und das Thomann Schlagbrett kostet zum Glück ja nicht so viel.
 
Hi und Glückwunsch. Bei meinem war Werkzeug /und Gigbag) dabei, auch der Imbus. Ansonsten liegst du mit den Fenderdingern schon richitg. die Files tönen auch sehr amtlich!

Mein Preci, der die gleich Farbe hat, besitzt nun white pearl Blockinlays und nächste Woche sollte ein original Fender PG in schwartz zu mir kommen. Ein SD Quaterpounder wird im Laufe dieses Monats ebenfalls noch reinkommen. Alles in allem bin auch aber auch sehr zufreiden. Mit den Blocks sieht der Bass nun sehr 70s mäßig aus, vor allem weil der Bass ja ds 70s Hedastocklogo besitzt. Habe mich gegen ein Tort PG entschieden, weil ichs so schlich einfach mag!

Achso und R.Cocco Steels kommen nächste Woche auch drauf. Und wie schon gesagt, Kompressor wertet den Precisound sehr auf. Ich habe mich jetzt für den Palmer Deepressor entschieden. Der hat den Multikomp, verschiedene MXR Dinger und 2 absolute Billigteile ausgestochen. Der Squeezer von T-Rex war mir dann für einen Komp einfach zu teuer, obwohl extrem geil. Für das Geld einfach ein krasses Ding, der Deepressor man bekommt osgar ein leichtes Overdrive damit hin. Auch sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten