What´s your style? Zeigt uns wie ihr spielt!

Also hast du doch den Job als Putzer gekriegt?


Mit "verspielt" meinte ich nicht, dass Du Dich verspielt hast, sondern dass die Basslinie schön verspielt ist. Frei. Sich selbst bewegt. Habe eben auch gemerkt, dass man das durchaus zweideutig auffassen kann 🙈🙉🙊🐒 🥳


Überall in der Karibik kennt man meine Klinge!
...um das noch richtigzustellen: Das hatte ich tatsächlich auch so verstanden. Auf die zweite Deutung kam ich erst nach deinem Hinweis. Alles gut. Ist mir tatsächlich einfach so ab 0:50 aufgefallen, wo ich überrascht war, dass die Wiederholung des A-Teils kam...
 
Hey!

Coole Aktion! Meine Version habe ich schon vor ein paar Jahren aufgenommen, einfach nur so, weil ich das Thema immer super fand. Ist n recht rotziges Ding bei rausgekommen, das ein vielleeeeicht ein bisschen an Paolo Nutinis Version von Born to be alive erinnert...;-)
Hat mit der "Aufgabenstellung" und Groovebass auch eigentlich nichts zu tun, aber ich häng es trotzdem mal an.

Viele Grüße!
Grossartig :-)
 
Danke. Aber habe gerade gesehen, dass ich das via iOS leicht regeln kann. Auch die Special Edition mit mehr als 12 Pixeln. :-)
Im Notfall käme ich auf dein Angebot zurück - schließlich hab ich in diesem Leben ja auch schon mal für die Originalversion bezahlt... :bier:
 
An deiner Stelle würde ich zur Landratte werden!
Hattest du das nicht vor kurzem getan?

Oh Mann, das war echt ne harte Nuss! Man unterschätzt Reggae-Style total, echt schwer da den richtigen Vibe hinzubekommen...
Nun ja, mit Demut präsentiere ich hier meine Version:


Ach ja...
Menschen fallen mir zu Füßen, wenn ich komme! :D
 
Oh Mann, das war echt ne harte Nuss! Man unterschätzt Reggae-Style total, echt schwer da den richtigen Vibe hinzubekommen...
Nun ja, mit Demut präsentiere ich hier meine Version...

Auch bevor sie Deinen Atem riechen?

Sehr geile Version! Die Vibes perfekt eingefangen, die Demut ist ganz auf meiner Seite, aber....

Deine Fuchtelei hat nichts mit Fecht-Kunst zu tun! :lechz:
 
Oh Mann, das war echt ne harte Nuss! Man unterschätzt Reggae-Style total, echt schwer da den richtigen Vibe hinzubekommen...
Nun ja, mit Demut präsentiere ich hier meine Version:

:D


Whow, Respekt. Sehr fließend und lässig 😯👍

ich werde in der nächsten Runde wieder eher etwas "einfacheres" aussuchen 🤪

Doch, doch - Du hast sie nur nie gelernt!


Du bist kein echter Gegner für mein geschultes Hirn!
 

Hattest du das nicht vor kurzem getan?

Oh Mann, das war echt ne harte Nuss! Man unterschätzt Reggae-Style total, echt schwer da den richtigen Vibe hinzubekommen...
Nun ja, mit Demut präsentiere ich hier meine Version:


Ach ja...
Menschen fallen mir zu Füßen, wenn ich komme! :D

Alter - deine Demut ehrt dich - aber das ist ja wohl sehr lässig geworden! Rrrreschpeckt 😊👌
 
Alter - deine Demut ehrt dich - aber das ist ja wohl sehr lässig geworden! Rrrreschpeckt 😊👌
Danke! 🙏

Das Endergebnis mag sich zwar lässig anhören, in Wirklichkeit war es aber alles andere...
Saß da echt lange dran, bin zwischendurch fast verzweifelt, hab unzählige Takes eingespielt, und musste am Schluss dennoch zusammenschnippeln. Dieses vermeintlich "einfache" Gaming-Theme hat mich ganz schön in Schwitzen gebracht und mir meine Grenzen aufgezeigt.
Aber freut mich dass es Dir gefällt!

Generell finde ich das einen ganz tollen Thread! Bin momentan ohne Band, da kommt mir das grade recht. Und endlich mal ein Thread, welcher das in den Vordergrund stellt, was uns alle vereint; nämlich die Musik!
Statt dem immer wiederkehrenden Gequatsche über Saitenlagen, den besten Preci-PU, mumpfende Linde or whatever! ;-)

Mir machts auf jeden Fall richtig Laune!
Vielen Dank dafür!
 
vermeintlich "einfache" Gaming-Theme hat mich ganz schön in Schwitzen gebracht und mir meine Grenzen aufgezeigt.
Aber freut mich dass es Dir gefällt!
Yes. Starke Idee vor allem, die Bassline auszusetzen, um Melodieteile mitzuspielen. Daumen hoch.
Bin momentan ohne Band, da kommt mir das grade recht.
Yes 2 - #metoo
Gequatsche über [...] mumpfende Linde
Wobei das bei mir neulich noch zum Verkauf von... nunja... Linde geführt hat. Um Erle zu akquirieren. Damit Bewegung im Sortiment bleibt. Nicht, dass die noch Staub ansetzen... ;-)
 
Das Endergebnis mag sich zwar lässig anhören, in Wirklichkeit war es aber alles andere...
Saß da echt lange dran, bin zwischendurch fast verzweifelt, hab unzählige Takes eingespielt, und musste am Schluss dennoch zusammenschnippeln. Dieses vermeintlich "einfache" Gaming-Theme hat mich ganz schön in Schwitzen gebracht und mir meine Grenzen aufgezeigt.
Aber freut mich dass es Dir gefällt!

Gut dass ich nicht der einzige war, dem es so ging. Ich habe auch einige Takes gebraucht und dann am Ende aus zwei einigermaßen brauchbaren ein halbwegs anhörbares erstellt ;-):D
Generell finde ich das einen ganz tollen Thread! Bin momentan ohne Band, da kommt mir das grade recht. Und endlich mal ein Thread, welcher das in den Vordergrund stellt, was uns alle vereint; nämlich die Musik!
Statt dem immer wiederkehrenden Gequatsche über Saitenlagen, den besten Preci-PU, mumpfende Linde or whatever! ;-)
Absolut!

Mir machts auf jeden Fall richtig Laune!
Vielen Dank dafür!
Da schließe ich mich gerne an und bin schon gespannt auf die nächsten Challenges ;-)
 
Ich freue mich einfach nur, dass ihr alle soviel Spaß daran habt 🫶

Ich warte allerdings noch mit der nächsten Herausforderung (die bereits gefunden ist), ich denke alle 10 - 14 Tage reicht völlig aus, damit auch jeder die Chance hat noch später einzusteigen 😀
 
Man unterschätzt Reggae-Style total, echt schwer da den richtigen Vibe hinzubekommen...

Das hat für mich Null Reggae Vibes. Eher Jazz-Reggae.:D Diese ständigen hektischen Akkordwechsel sind alles andere als lässiger groovender Reggae. Und generell ist das glaube ich eher Kalypso als Reggae.

Ich fühle das absolut nicht, deshalb bekomme ich da auch nix eigenes hin. Reggae spiele ich aber richtig gerne.

Ich bin mal gespannt auf das nächste Teil.
 

Zurück
Oben Unten