What´s your style? Zeigt uns wie ihr spielt!

Now playing: Ich heirate eine Familie


Hier tut sich wohl nichts mehr, und von daher geht es weiter. Nach dem Taktwirrwarr und den Harmonieirritationen nunmehr etwas ganz softes, ganz leichtes (im Sinne von Easy Listening), bei dem sich jeder zurücklehnen darf und sich einfach treiben lässt.... damals, als die Welt noch in Ordnung war... goldene 80er... jaja....





Wie immer gibt es hier den Track ohne Bass

Akkorde:

Intro:

am / D / G / em
am / D / G / em / A / D

Strophe:

G / G / am / D
G / G / am / D
hm7 / E / am7 / D
G / G / em / A7 / C / am / D / G

Extro: G


Geb mir die goldenen Zeiten zurück! 😢🍧❣️
 
äh ja, glaube schon... 1983 war das, oder? Da war ich dann sieben Jahre alt 🤯

Ich meinte aber mehr die Zeiten, in denen noch alles "besser" war... keine Handys.. von morgens bis abends draußen auf der Straße und im Wald gespielt... die Kugel Eis kostete 40 Pfennige... keine Schlägereien in den Schwimmbädern... die ganze Gesellschaft war viel friedlicher im Rückblick... dazu die coole Musik... "Like Ice in the Sunshine" im Kino.. denn "Langnese gibts auch hier im Kino"!...

hach ja... ☀️🌻🏖️🕶️
 

Ach je - den hab ich vergessen - der kam dann auch noch. was wohl aus dem ganzen Elektroschrott geworden ist?
 
Eijeijei....was Du alles rauskramst :D

Hier mal mein bescheidener Versuch:



Der Bass ist leider etwas überzeichnet im Mix und vielleicht hier und da etwas zu mittenbetont, aber gut, wir sind ja auch hier um den Bass rauszuhören ;-)

Weiß aber noch nicht ob mir ein weicherer, weniger aufdringlicher Bass nicht besser gefallen würde :confused:
 

Zurück
Oben Unten