What´s your style? Zeigt uns wie ihr spielt!

Ich freue mich einfach nur, dass ihr alle soviel Spaß daran habt 🫶

Ich warte allerdings noch mit der nächsten Herausforderung (die bereits gefunden ist), ich denke alle 10 - 14 Tage reicht völlig aus, damit auch jeder die Chance hat noch später einzusteigen 😀
Super, und vllt beim nächsten Mal etwas einfacher, hatte mich schon so gefreut nicht ins Original reinzuhören, einfach die Chords mal kurz checken, ein paarmal dazu jammen und dann aufzunehmen, das war allerdings bei dem hier (also mir) nicht möglich :-)
 
Ich habe schon "einfachere" Sachen auf der Liste 😉

Generell geht es mir ja nicht darum, Leute abzuschrecken durch den Schwierigkeitslevel. Ich hatte hier Monkey Island vielleicht auch unterschätzt - aber die Kultigkeit hatte mich überzeugt.

Die Herausforderung liegt daran, einerseits Titel zu finden die auch Spaß machen und idealerweise bekannt sind, andererseits aber eben auch Platz für eigene Interpretationen lassen. Das ist gar nicht mal so einfach immer 🤯
 
Mein Name wird in jeder dreckigen Ecke gefürchtet! (Achtung, Schwertmeister-Level.)


Jawoll! Schwertmeister!

Dann hast Du also doch den Job als Putzer bekommen?

Gab ja noch andere Duelle in der Spielreihe....

Du bist so häßlich wie ein Affe in einem Negligé!


Seinfeld lebt genau von diesem Geslappe, dazu gibt es am Anfang keine Chords, wäre eine komplette Improvisation.. das geht für mich ein wenig am Thema vorbei eigentlich...
 

Cooles Thema...da bin ich doch dabei !

Habe mich mal am Captain Future Theme versucht, bin nicht der so Slap Crack und der ein oder andere Fehler hat sich auch eingeschlichen, aber passt schooooo ! :-)

ich finde das punsht richtig gut rein. Respekt 👍 Wackelt automatisch der ganze Oberkörper hin und her 😯
 
Heute hat mir DHL einen schönen Digbeth aus den hiesigen Kleinanzeigen vorbei gebracht.

Das habe ich mal zum Anlass genommen, das Ding beim Captain gleich mal ein wenig zu testen. Das kam dabei raus: quick and dirty...

 
Die Monkey-Island-Nummer gehört echt verboten. Sowas kann sich nur jemand für ein Computerspiel einfallen lassen. Hat zwar was hypnotisches, aber ist auch ziemlich gaga, jedenfalls zum Mitspielen, finde ich:

Vollste Zustimmung, habe gestern auch daran rumgemacht aber irgendwo im Mittelteil dann die Lust verloren. Vielleicht mache ich es die Tage nochmal fertig. Hat dann aber mehr was von Hausaufgaben machen😉

Aber schön gelöst von dir.
 

Zurück
Oben Unten