space:lord
Member
ham sich aufgelöst? und kein fred darüber?? recht so!!! wurde auch zeit das uns dieser pinselaffe und die heuschrecke nicht mehr mit ihrem geseier auf den semder gehen... (ja ich hab auch 2 platten von denen...würg.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: space:lord
ham sich aufgelöst? und kein fred darüber?? recht so!!! wurde auch zeit das uns dieser pinselaffe und die heuschrecke nicht mehr mit ihrem geseier auf den semder gehen... (ja ich hab auch 2 platten von denen...würg.)
Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Zitat:Original erstellt von: space:lord
Das Konzept war doch gut, so ganz ohne Bass. [][][]
Zitat:Original erstellt von: alice303
die raconteurs sind ganz nett, aber der richtige scheiß sind DEAD WEATHER!!! bei youtube mal nach live @ blue man records suchen, geiles konzert! bissi lahme bühnenaction, aber der sound...
ich brauch einen gretsch white falcon bass.
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
ich find die "Raconteurs" sowieso wesentlich besser, schöner Ric-sound!
Als Bassist neige ich auch immer dazu, bei den White Stripes den Bass zu vermissen. Aber ich empfinde es trotzdem als vollwertige Songs. Normale Hoeerer bemaengeln m.E. das Fehlen des Basses nicht.Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
ja, es scheint fast so, dass alles andere besser ist..
alles mit e-gitarre zu spielen und den bass so zu ersetzten find ich genauso übel wie andersrum, ich kann mir auch diese ganzen "bass ist ein vollwertiges instrument, da braucht man auch keine gitarre mehr" acts nicht ziehen. ich mag die klassische aufteilung, das hat schon seinen sinn.