Whitelist

oh mann...leude.... vergangene Tage war ich spontan mit den alten Kungs im Proberaum zum Jam zusammen.......

hier nur mal ein kleiner Ausschnitt.....
 
Und Prog- oder Death-Metal als Session? Gibts das? Mag ich mir gar nicht vorstellen
Also Prog Rock und Psychodelik im Stil von z.B. Pink Floyd, Porcupine tree oder Spock's beard... geht wunderbar.
Also natürlich nix wo man sich nen Titel draufschafft um den original zu Spiel, des wird mit unbekannten Mitmusikern und ohne Vorbereitung eher schwierig. Gibt's ja auch denke ich keine Standards wie bspw. Im Blues oder Jazz aber zum jamme und improvisieren genial.

Death Metall...:O!... Würde ich dir jetzt Mal spontan beipflichten.
 

Kann ich mir vorstellen 😎...

...aber im erst, ich sagte ja
Was ich meinte war, das die Art Musik und Fragmente von Songs sich zu improvisieren hervorragend eignet, weil unkonventionelle, bisschen schräg aber trotzdem harmonisch.
Also so mit den eigenen bescheiden Fähigkeit.
Soll sich nicht nach rettungsloser Selbstüberschätzung anhören 😉
 

Zurück
Oben Unten