Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was würdet ihr tun, um mit einem Jazz Bass diesen Sound direkt in Pult zu bekommen?
...jemanden töten...?Edith meint, dass der Crunch, den ich da höre, bei den anderen wohl nicht da war und ich meine Kopfhörer mal checken sollte...
Hab's grad an einer guten Abhöre gehört... rockt!Mhh, klingt wie ein gut gemixter Allroundsound mit einem 5 saitigen JJ Bass, nix exotisches - aber schon gut!
Das nennt ihr schon Crunch...süssich hör den aber auch, den Crunch
.
.Ich mags auch, habe mal die guten Sennheiser drangestöppelt - sofern man den komprimierten YT Sound noch beurteilen kann.Hab's grad an einer guten Abhöre gehört... rockt!
Bassiste : Olivier Carole * Ampli basse: 1 Ampeg SVT-VR / Baffle 8/10 Ampeg
Eigentlich klingt er doch so, als ob er mit anständigen PUs direkt ins Pult spielt. Ok, er langt halt ein wenig stärker rein. Aber einen Amp kann ich da nicht raushören.Mhh, klingt wie ein gut gemixter Allroundsound mit einem 5 saitigen JJ Bass, nix exotisches - aber schon gut!
90% der Miete: üben!Und wenn ich den Sound jetzt direkt in Pult möchte - also ohne Amp?
- Irgendwas, auf dem Tech21 VT steht ...Und wenn ich den Sound jetzt direkt in Pult möchte - also ohne Amp?