Wie bilde ich meine eigene Bass-Linie in der Band?

Jezt graben ich mal dieses alte Relikt aus.
@Markus - ist denn mal eine Neuauflage des Kurses aus dem Titel des Threads geplant? Idealerweise im Süden?
Guten Start in den Tag, Euch allen.

Moin @RookieamBass ,

Danke fürs Ausgraben und Dein Interesse. Durch Corona haben sich die Workshops ziemlich zerschlagen. Ich plane gerade eine Veranstaltung am Wochenende 22./23.April in Duisburg. Wäre Süden für dich eher Südwesten (Karlsruhe) oder eher Richtung München? Konkret geplant habe ich im Moment nichts... aber es braucht ja nur manchmal einen Impuls... vielleicht ist das ja Deine Anfrage 😊👍🏻
 
Direkt komme ich aus Stuttgart. Von daher wären Karlsruhe oder München auch beides nicht aus der Welt.
Wenn Du da mal wieder was in der Art planst 😃 und das zeitlich passt wäre ich dabei.
 
Ueken? Ist das sowas ähnliches wie Slapping?
:bier:
Screenshot_20230209-175442_Maps.jpg

slappen kannst du da auch :D
 
Ich bin aus Ravensburg, an einem Workshop Basslinien bilden in München hätte ich auch großes Interesse. Da könnte ich gleichzeitig mein Töchterchen besuchen.
 
in Ueken war auch schon lange nichts mehr... :opa:.

Ich habe den Walter mal angeschrieben. In seinem Laden in Unken (CH) geht es leider nicht mehr. Ich bin noch an einer anderen Location dran... aber wenn ihr etwas wisst, wo wir workshoppen können, würde ich mich freuen!
 
Hallo Markus,
in Ingolstadt wüsste ich was, aber da hatten wir nach dem Bodensee-Workshop mal drüber gesprochen ;-)
Grüße aus (der Nähe von) Ingolstadt,
Stefan
 


Zurück
Oben Unten