Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Warum die Hektik, da kann ja dann währenddessen einer ne Ansage machen!
. einmal (vor x jahren) hat sich die jack-buchse vom bass in ihre einzelteile aufgelöst, zum glück wars nur ne probe, die dann halt vorzeitig zu ende war. klaub sowas mal am gig zusammen und bastel alles wieder richtig rein... [Zitat:Original erstellt von: edel
also ich hab live auch immer 2 dabei. früher den f-bass bn5 und einen 2. bundierten 5er als reserve. jetzt wird's der stingray stealth sein und als reserve kommt der bn5 mit.
Hat sie ja brav präsentiert gehabt, sogar ich habs gesehen.[Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
frau edel, so geht es ja nicht:
da tauscht du tonnenweise dein equipment gegne neues aus und fütterst weder homepage noch bassic-profil mit bilder.
wir wollen bilder von stealth und Fbass !!!
[:0][:0][:0]
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
Zitat:Original erstellt von: edel
also ich hab live auch immer 2 dabei. früher den f-bass bn5 und einen 2. bundierten 5er als reserve. jetzt wird's der stingray stealth sein und als reserve kommt der bn5 mit.
frau edel, so geht es ja nicht:
da tauscht du tonnenweise dein equipment gegne neues aus und fütterst weder homepage noch bassic-profil mit bilder.
wir wollen bilder von stealth und Fbass !!!
[:0][:0][:0]
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
Jap. Ich auch. Im Blog war das...