Wie wichtig ist das Image?

Zitat:Original erstellt von: edel

jou klar jam, aber nixdestotrotz kann man auch mit dressup und show fun haben auffer bühne. ich lauf im normalen leben auch nicht rum wie auf der bühne, aber da oben hab ich jede menge spass in meinen bühnenklamotten und zieh auch gerne n büschen ne show ab. das muss nicht zwangsläufig aufgesetzt und widernatürlich sein, ich leb einfach quasi mein alter ego da oben aus (bin halt n alter ego [:D]).
also gute show und stage-outfit muss ja auch andersrum nicht zwangsläufig schlechte musik bedeuten... [;-)]
greez
edel

..ich zieh auch ganz gern ein bisschen ne show ab auf der bühne - weil ichs lustig finde und meinen spaß dabei hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Image entsteht doch im Auge des Betrachters. Nicht immer ist vorhersehbar, was dabei rauskommt. Oder man meint, man könne das gezielt konstruieren. Dann kommt wohl eher ein Bohlen-Produkt dabei raus. Ob nun das vielleicht unkonventionelle, andere, provozierende ..... Auftreten zu einem positiv besetzten Image führt, hat sicher was mit Stimmigkeit, Authenzität und Qualität zu tun, ist aber im Übrigen wohl eher Zufall, z.B. eine Frage des passenden Zeitpunktes für eine bestimmte Idee. Und was ist die Zielgruppe, das Image in wessen Auge ist relevant ? Ein Image hat jeder, ob er will oder nicht. Letztlich müssen wir mit unserem Image leben. Besser man man arrangiert sich da mit sich selbst und steht dazu.
 
Eben, einige durch Skandale, ansre durch bravsein. The Hives treten sauber und "uniformiert" auf, was eigentlich sehr für sie spricht. Einige Metalbands sehen so scheiße aus, dass auch trotz guter Mukke nicht anzusehen sind...Geschmaksache! Aber das Image sollte doch etwas "gepflegt"werden, finde ich.
 
Scheiß auf das Image und darauf, ob Ihr vor 5 oder 5000 Leuten spielt!

Hauptsache es bockt Euch! Alles Andere ist doch echt Bullshit!
 

Zurück
Oben Unten