Wie......Wo kann ich ein G&L Bass anspielen

Dimashek_neu_13436

Dimashek_neu_13436

New Member
Beiträge
167
Ort
DE
Bassix
ß246
Hallo an allle
auf der Suche nach neuem Bass habe ich mir überlegt, dass es ein Tribute L2000 werden könnte. Nun die Frage, wie kriege ich so ein Ding in die Finger.
Wie fühlt der sich an, wie spielt er sich.
Die Daten sehen sehr gut aus, und in Blueburst mit Ahornhals wäre der Optisch auch super. Soundfiles angehört--- nicht übel [:-)]

Kennt jemand ein Laden in Raum Berlin, der den Bass auf Lager hat.

Oder jemand aus der Gegend, der mich für 10 min an sein Schätzchen ran lässt? [:D][:D]






 
Gute Entscheidung
ich spiel genau den selben ,wenns willst mach dir mal ein soundfile
ich würd jetzt maleinfach mal ein bisschen rumtelefonieren und wenn kein shop den hat einfach mal fragen ob das geschäft den bestellen kann. nur halt fragen ob man den dann auch kaufen muss, häufig muss man das eben nicht. sondern kann dan dan testen und wenn er einen nicht gefällt dann schickt den das geschäft meistens wieder zurück.
 
Ein Bekannter von mir is in Berlin, der hat mal einen US- im Soundunddummland entdeckt, sonst ist da wohl ziemliche Diaspora...

Schau dir mal meine Signatur an[:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat: Gute Entscheidung
ich spiel genau den selben ,wenns willst mach dir mal ein soundfile
Das ist aber nett. Vielen Dank, ist nicht wirklich n#246;tig.Macht bestimmt zu viele Umst#228;nde.
Und wegen solcher Vorschl#228;ge finde ich dieses Forum so Klasse[:D][:D]

War neulich bei Sound&Drumland, den Bass haben sie nicht.
Habe aber auch nich nachgefragt, ob man den bestellen kann.....dummm....

@alle Besitzer: Wie f#252;hlt er sich an, Gibt's ein Modell , das so in etwa gleich gebaut ist? Wie man sieht,kann ich's kaum erwarten [):]
 
Wie fühlt er sich an??
Gut, finde ich!
Der Bass ist nix für Leute, die nicht nen ordentlichen Knüppel vertragen können, also: Gross, Schwer, dicker Hals. Wenn man es mag ist es geil!!!
Testen evtl bei Hotwire über den Versand:
http://www.hotwire-bass.de
Die ham übrigens auch Soundfiles!!!
Spiele auch in Blueburst mit Ahorn Neck... sieht geil aus!!!
Grüsse!!!
nils
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten