Wieder ein alter Fender in der Bucht

Genau, sorry! Vielleicht ist es auch ein Prototyp für'n Vibrato ohne Bodymodifikation?
 
und die beschreibung "der hals erscheint mir gerade" wird durch die bilder irgendwie karikiert...
irgendwie ist dieser planet ziemlich grotesk.
 
Mal ganz im Ernst: Wer auf das Ding bietet mit der Hoffnung, einen Fender Jazz Bass zu kaufen, der hat es doch nicht besser verdient, oder? Wozu also die Aufregung?
 
Zitat:Original erstellt von: boeb

Mal ganz im Ernst: Wer auf das Ding bietet mit der Hoffnung, einen Fender Jazz Bass zu kaufen, der hat es doch nicht besser verdient, oder? Wozu also die Aufregung?
Das macht den Betrug - und um nichts anderes geht es hierbei - in irgendeiner Form besser? [ooo]

 
Zitat:Original erstellt von: boeb

Mal ganz im Ernst: Wer auf das Ding bietet mit der Hoffnung, einen Fender Jazz Bass zu kaufen, der hat es doch nicht besser verdient, oder? Wozu also die Aufregung?
Du bist ja ein ganz ein gwiefter, gell?
 
Also Jungs ich finde Boeb hat da nicht unrecht.

Mal im ernst so sieht doch kein ernstgemeinter Betrug aus.
Ein "echter" Betrüger hat doch mehr Ahnung von der Optik und geht nicht so dilletantisch vor.
Für mich sieht das eher nach einem Angebot aus von jemand der keinerlei Ahnung hat.
Da steht ja was von dass Das Ding als Deko an der Wand hing.
Der wird sich halt gedacht haben...
"Den Staubfänger da will ich nicht mehr haben den verklopp ich auf Ebay. Was issen Das eigentlich?" Blick auf die Kopfplatte "Ahhh ein Fender Jazzbass. Was??? des ist gar keine Gitarre???"

So in etwa.

Jemand der wirklich einen Jazzbass (oder irgendeinen anderen Bass) auf ebay ersteigern will sieht dahingegen sofort dass das eben kein Jazzbass ist.
Es sei denn er sucht auch nur Deko für die Wand.
Das aktuelle Gebot kann allerdings wirklich nur vom Verkäufer selbst kommen.
Oder von jemand der viel Geld für Deko ausgibt.
 
Erinnert etwas an früher, als Flohmärkte noch am Sa/So auf Parkplätzen stattfanden, früh ab 5 Uhr ...da hatteste auch immer die Heinis....
"Keine Ahnung ob das geht - habe keine passende Batterie,Aufzugschlüssel..."
[ooo]
Dann zog der mainzel aus der Tasche n Sack Batterientypen oder den Riesenring mit duzenden Schlüssel für Uhren/Blechspielzeug. ...oder n Leatherman...
Was meinste was da mancher wütend wurde [:D]

 
Zitat:Original erstellt von: Topmoppel

Mal im ernst so sieht doch kein ernstgemeinter Betrug aus.
Wie ein Betrug aussieht, ist doch Latte - es ist nur wichtig, was versprochen wurde und was am Ende geliefert wird. Der Verläufer bietet einen Fender JazzBass an. Fertig. Und das isser eben nicht.

Außerdem habe ich ihn darauf hingewiesen, das es sich nie und nimmer um einen Fender, geschweige denn, einen Fender JazzBass handelt. Spätestens da hätte er bei Unwissen das Angebot ändern müssen.

Btw.: wer so gar keine Ahnung von Instrumenten hat, dürfte doch eigentlich auch nicht wissen, dass das Wörtchen "vintage" sehr preisfördernd sein kann, oder? [;-)]

Zitat:Für mich sieht das eher nach einem Angebot aus von jemand der keinerlei Ahnung hat.
Für mich sieht das eher nach einem Angebot aus FÜR jemanden, der keinerlei Ahnung hat.

Wie sagte mal ein Immobilienmakler, den ich auf seine Bruchbuden ansprach und fragte, wem er die Ranzbuden andrehen wolle: "Aus jedem Zug steigt ein Doofer!" [ooo]

 
Zuletzt bearbeitet:

Gut über das Vintage lässt sich streiten...
Wobei des ja grade generell Konjunktur hat nicht nur bei Bässen.
Aber stimmt schon spätestens wenn Ihn ein paar Bassisten darauf aufmerksam gemacht haben was er da anbietet hätte er das Angebot rausnehmen müssen.

Naja für das aktuelle Gebot geht der Bass wohl ohnehin an den Verkäufer selbst. Ist ja schon richtig dass Ihr da Zivilcourage zeigt aber dieses Angebot finde ich schon so lächerlich dass es für mich kein echter Aufreger ist.
Ich meine der Korpus!!!! Da muss schon ein sehr doofer aus`m Zug steigen. ;-)
 
Hab den Typen auch gestern mal angeschrieben aus Jux und Tollerei. Stellt sich natürlich taub - und behauptet weiterhin, es seien keine Anfragen zu dem Artikel eingegangen... Na ja. File under: Asshole. [:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, hatte den "Fender" vor drei Tagen ebenfalls bei dem Verkäufer angemahnt und bei EBAY als Betrug gemeldet. Keine Reaktion. [xx(]
 
So bei mir.
Scheint bei mir in der Nähe zu wohnen. Wenn wir zusammenlegen, können wir uns das Vintageschätzchen ergattern und ich hole ihn ab. :-P
 

Zurück
Oben Unten