Wieviele Bässe braucht ein Bassist?

Einfach so.... weil ich's kann. :D:bier:

Miller.jpg
Roscoe.jpg
V10.jpg
Torillo.jpg
Sandberg.jpg
Conus.jpg
Collier.jpg
Schack.jpg
Schack B2.jpg


1. Fender Marcus Miller
2. Fender Roscoe Beck
3. Sire V10
4. Torillo (einer der Frühen)
5. Sandberg
6. Conus, CH
7. Collier, Belgien
8. Schack 6
9. Schack B2
 
Zuletzt bearbeitet:

Wieviele Bässe braucht ein Bassist? - Immer Einen mehr.

Inzwischen bin ich wieder runter auf 15, aber ich fühle mich schon halb nackt.
klare Diagnose: der Patient leidet an akuter Unterbassung , ab ins Musikgeschäft, bevor er noch anfängt Gitarre zu spielen:engel:
Kann ich Dir sagen:

n=n+1
wenn ich die Gleichung auflöse, komme ich auf folgenedes Ergebnis: MEHR!!!!!!
 
Wieviele? Einfach so viele wie man Lust dazu hat...

.....na ja,hab manchmal schon ein schlechtes Gewissen,ob das mit den vielen Bässen so ok ist,oder ob doch 2 reichen würden...(Anf.bass mal nicht mitgerechnet)

Schaut man sich so auf der Welt zur Zeit um,sieht,was abgeht mit der Gesellschaft und überhaupt.....

Ich befürchte,das jeder nur noch ein Bass aus seiner Sammlung retten kann,wenns mal losgeht,ja dann wird man wieder mit EINEM froh sein....und der wird sehr,sehr alt....😊😇
 
äääh, also KEINEN 7er! Keinen Preci!

Ich hoffe ja, dass ich zu Lebzeiten noch meinen Supersonderspecialspeziahlbass bekomme, dann wäre ich zweistellig, incl. Eigenbau und Dobro.
Spielen tu ich gerade nur einen, gerade aber einen anderen als in der alten Band. Da ich immer nur eine Band am Start hab brauch ich also nur einen Bass. Bis auf den Dobro würde ich aber (aus verschiedenen Gründen) keinen davon je wieder kaufen können. Und jeder hat was spezielles.
Alsdenne
..den bekommst du, wenn du ihn brauchst....😁
 
Hey claudio,
Auf den warte ich jetzt schon 4 oder 5 Jahre und bin mittlerweile bei einem BUNDbass angekommen :ugly::weird:
Das ist deeuutlich weit weg....
Alsdenne
 

Die Experten haben gesprochen. Ebenfalls die Mathematik.


Nix mehr übrig zu sagen:


Es war einmal ein netter kleiner Witz. Dann kamen eine Horde German*innen und versuchten ihn zu erklären (schlimm), ihn zu verbessern (ganz schlimm), oder haben das gar nicht verstanden und antworten auf die imaginärrhethorische Frage (ganzganz schlimmschlimm)
:bang:
 
Es war einmal ein netter kleiner Witz. Dann kamen eine Horde German*innen und versuchten ihn zu erklären (schlimm), ihn zu verbessern (ganz schlimm), oder haben das gar nicht verstanden und antworten auf die imaginärrhethorische Frage (ganzganz schlimmschlimm)
:bang:
Das machen Germanhorden nun mal so. :nix:
 

Zurück
Oben Unten