Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach so.... weil ich's kann.![]()
klare Diagnose: der Patient leidet an akuter Unterbassung , ab ins Musikgeschäft, bevor er noch anfängt Gitarre zu spielenWieviele Bässe braucht ein Bassist? - Immer Einen mehr.
Inzwischen bin ich wieder runter auf 15, aber ich fühle mich schon halb nackt.
wenn ich die Gleichung auflöse, komme ich auf folgenedes Ergebnis: MEHR!!!!!!Kann ich Dir sagen:
n=n+1
Wieviele? Einfach so viele wie man Lust dazu hat...
..den bekommst du, wenn du ihn brauchst....äääh, also KEINEN 7er! Keinen Preci!
Ich hoffe ja, dass ich zu Lebzeiten noch meinen Supersonderspecialspeziahlbass bekomme, dann wäre ich zweistellig, incl. Eigenbau und Dobro.
Spielen tu ich gerade nur einen, gerade aber einen anderen als in der alten Band. Da ich immer nur eine Band am Start hab brauch ich also nur einen Bass. Bis auf den Dobro würde ich aber (aus verschiedenen Gründen) keinen davon je wieder kaufen können. Und jeder hat was spezielles.
Alsdenne
Es gibt da diese magische Grenze. Ab der merkt sie nicht mehr, wenn ein Neuer dazu kommt.So, am Ende kommen wir alle klar:
So viele, wie die Freundin/Frau erlaubt.
Die Experten haben gesprochen. Ebenfalls die Mathematik.
Nix mehr übrig zu sagen:
Das machen Germanhorden nun mal so.Es war einmal ein netter kleiner Witz. Dann kamen eine Horde German*innen und versuchten ihn zu erklären (schlimm), ihn zu verbessern (ganz schlimm), oder haben das gar nicht verstanden und antworten auf die imaginärrhethorische Frage (ganzganz schlimmschlimm)
![]()
Hör sofort auf zu lügen!!!3-5 Bässe, mehr braucht's nicht.![]()
1. Fender Marcus Miller
2. Fender Roscoe Beck
3. Sire V10
4. Torillo (einer der Frühen)
5. Sandberg
6. Conus, CH
7. Collier, Belgien
8. Schack 6
9. Schack B2
Und er ging hinaus und weinte bitterlich. (Mt 26,34)10. Genesis by Modulus
11. Modulus
12. Diesteldorff, CH, fretless