Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sind bestimmt die EQ Einstellungen anders, lässt sich aber schlecht erkennen bei schwarzen Potis auf schwarzem Bass.Hier mal meine vier Bässe für alle anfallenden Gelegenheiten.
Von links nach rechts:
1. mein fettes Rockbrett
2. Jazz und Artverwandtes
3. Fusiongedöns
4. alles Andere wie "Schweinemucke" etc...
Anhang anzeigen 582446
![]()
Nach meinem Maßanzug hab ich die anderen trotzdem nicht verkauftNachdem ich mir gerade meinen Traumbass bauen lasse, habe ich die große Hoffnung, das ich nur noch den brauche (dazu meinen alten Bassculture und einen fretless)
Jaaaaa, ich weiss auch, das die Hoffnung zuletzr stirbt![]()
Tja, auf dem Bass habe ich nur zwei Regler: Lautstärke und Balance!Da sind bestimmt die EQ Einstellungen anders, lässt sich aber schlecht erkennen bei schwarzen Potis auf schwarzem Bass.
Aber reicht!
Die verschiedenen Sounds kommen wirklich nur durch meine Spielweise zustande!
Ich habe das von Youtube verschwundene Video auf meiner Webseite plaziert:Starker Bass, einer meiner Träume der 80/90er, jedoch mit Gräten und nur vier Saiten.
Auf die Gefahr das ich nerve, hast du ein Hörbeispiel![]()
Jo,auf dem spielst ja auch meist was anderes als mit einem E-Bass.einer halbakustischen Note.
Um Gottes Willenim vierstelligen Preisbereich
Heutzutage bekommst du zwischen 200-800eu fantastische Bässe.Man muss keine tausend Euro hinblättern
ne, ist nie verschwendet. Es muss Spass machen und dieser ist preisunabhängig. Das kann mit einem HB für unter hundert ebenso Spass machen wie mit einem Marleaux für ein paar tausend.Noch habe ich ja keine ausufernden Ambition, mit Harley Benton bin ich bisher ganz gut gefahren.
Es muss halt schon auch etwas zum Können passen, ein Bass im vierstelligen Preisbereich wäre an mich verschwendet.
Für Bassic-Verhältnisse...Alles noch im Normalbereich
Ein Instrument kann niemals zu gut sein.ein Bass im vierstelligen Preisbereich wäre an mich verschwendet.
Ja,welchen nehm ich dann?Einmal was Richtiges
Den Einen gibt es sowieso nicht. Aber sich viermal einen z.B. Jazzbass in unterschiedlichen Qualitätsstufen zu kaufen ist halt Unsinn, lieber einmal den guten, den ich ohnehin haben will, und die anderen drei gespart.Ja,welchen nehm ich dann?
Da gibbet viele,die ich gut find
Mit Gitarren und Bässen kann man das genauso machen. Ich kenne ja meine eigene Vita und weiß daher wovon ich rede.Und,Gitarren und Bässe sind bsp. keine Bläser .Da ist es so,nach einem Anfängerinstrument kauft man ein Profimodell und ist damit meist zufrieden..