Wieviele Instrumente könnt ihr denn spielen?

Ich kann nur erbärmliche drei Instrumente, davon eins nur bruchstückhaft: Nämlich Gitarre. Die anderen beiden sind Klavier und halt E-Bass.
 
Ich kann ein kleines bißchen Baß spielen. Allerdings bin ich ein ausgezeichneter Bierflaschen-Solist.
M.E. ein eher 'seltsamer' Thread, entweder zum angeben oder für Understatement geeignet.
Und für blöde Sprüche natürlich =)
 
Na was wohl??? BASS natürlich...

Angefangen mal mit Blockflötenquählen dann erst mal Pause. Angefangen mit Bass, nebenbei ein wenig an Gitarren rumgezupft aber ist uncool! Hab auch mal ein wenig mit Keyboard experimentiert. War aber keine Musik, nur das Intro unseres ersten Stücks eingespielt :-)
Ach ja, Gitarristen und Drummer Anschreien kann ich auch recht gut!

Uund weg...
 
ich kann auch noch ganz toll ausm letzten Loch pfeifen [:D]


ansonsten spiele ich natürlich Bass und rudimentär etwas Keyboard.
 
Also ich besitze zwei Bässe, zwei Tin Whistles, eine Blockflöte, einen Dudelsack, mehrere Keyboards, eine Mandoline und eine Geige.
Spielen kann ich aber eigentlich nichts davon :D
 

Also ich tu gerne so als könnte ich n bisschen Bass spielen [:D]
Sonst nur meine E-Triangel und n paar Akkorde Auf der Klampfe.
 
Ich spiele folgende Instrum.
Hammond XB1 -- Korg Synthesizer N364 -- Yamaha Tyros -- Bluesharp Hohner Meisterklasse -- Handorgel und bin Songwriter und Sänger meiner Band:Zytgeischt.
www.zytgeischt.ch
Gruss Hogy
 
- 4-Saiter Bass
- 5-Saiter Bass
- Fretless Bass
- Keyboard 1-Finger Begleitautomatik
- Djembe 0,5-1 Promille
- Gitarre ab 1 Promille
- singen ab 2 Promille
- Blockflöte
- Triangel
 
Keyboard/Klavier (damit hab ich angefangen, kann ich heute aber nicht mehr viel)
Gitarre (jaja man muss fremde kulturen kennenlernen XD )
uuuuuuunnnnndddddd *trommelwirbel*

bass (wow wer hät's gedacht, spiel ich erst seit einem jahr, ist damit mein jüngstes instrument und trotzdem das geilste und ich spiel auch fast nie was anderes und beschäfftige mich (musikalisch gesehen) ausschließlich mit bass von daher kann ichs auch am besten!
 
Bass, Gitarre,Akkordeon,Mundi,Keyboard,Schlagzeug......


aber so richtig -eigentlich nixxxxxx!!!!!

040jo!![:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Over40

Bass, Gitarre,Akkordeon,Mundi,Keyboard,Schlagzeug......


aber so richtig -eigentlich nixxxxxx!!!!!

040jo!![:D]

cool. du spielst(hast) auch akkordeon (gespielt)? Also ich hab s fuer ca 6 jahre geuebt. hat mir aber nie so dolle spass gemacht...

mittlerweile spiele ich bass, gitarre, n bisschen schlagzeug, singe und seit neuestem lerne ich er hu. (altchinesisches instrument. aehnlich einer geige)

ach ja, ich hab mal fuern halbes jahr harfe gelernt. hab ich aber schnell wieder aufgegeben [:-P]
 

Zurück
Oben Unten