wireless, aber welches von den dreien? bitte helft

besorg Dir ein Shure GLXD14 oder als Bodentreter das GLXD16 mit Stimmgerät gleich drin und Ruhe ist im Karton....

Für meine Begriffe das Beste was momentan am Markt erhältlich ist.
 
Ich nutze jetzt seit fast neun Jahren das Line6 G50 ohne Probleme.
Was mich an diesen ganzen kleinen und kompakten Lösungen bisher immer gestört hat ist, dass man die restliche Akku-Laufzeit nicht ablesen kann. Die Line6 Teile G30 sowie G50 geben sogar eine relativ genaue Restlaufzeit an.
 
Das G30 ist in der Tat interessant, da hier der Sender nicht direkt in der Buchse des Basses steckt und somit die Gefahr des Hängenbleibens und sogar Herausreißens besteht. Und für 167,- ist es unwesentlich teurer als das XVIVE. Der Empfänger benötigt aber ein Steckernetzteil, oder?
Das G10 wäre eine Art Kompromiss.

Das XVIVE st allerdings deutlich kompakter und benötigt keine externe Stromversorgung. Gibt es hierzu Erfahrungen zur realen Akkulaufzeit des XVIVE?
 

Zurück
Oben Unten