witz des tages

Zitat:Original erstellt von: lagioconda

Zitat:Original erstellt von: knaxl

A neutron walks into a bar; he asks the bartender, "How much for a beer?" The bartender looks at him, and says "For you, no charge."

Two atoms meet in the hallway. "I must have lost an electron!." - "Are you sure?" - "I'm positive."

Very good, Miss, very good!

Ein Saarländer, ein Hesse und ein Pfälzer stecken auf einer einsamen Insel fest. Plötzlich erscheint eine Fee und gewährt jedem einen Wunsch.
Saarländer: "Ich wünsche mir, dass ich wieder im Saarland bin!"
Schwupps ist er wieder zu Hause im Saarland.
Hesse: "Ich wünsche mir, dass ich wieder in Hessen bin!"
Schwupps ist er wieder in Hessen.
Der Pfälzer: "Es ist so einsam hier, ganz alleine - ich wünschte die beiden andern wären hier!!"

(Bevölkerungsgruppen beliebig austauschbar)

Gruß
Max
 
eine wurstsemmel und eine tafel schokolade stürzen von der friedhofsmauer auf den boden. die schokolade wimmert "ich glaub ich hab mir eine rippe gebrochen ..". darauf sagt die wurstsemmel "da geht's dir ja noch gut. ich hab grad mein gurkerl verloren !!!"

was ist eine fliege im gehirn einer blondine? --> ein raumgleiter

schlagzeuger zum bassisten "du, was isn eine synkope?" bassist: "deine eins"

prost!
stevie
 
Warum sind Chinesen klein und gelb?
Wenn sie groß und gelb wären, wärn´s ja Bagger!

Was ist ein Kecks unterm Baum?
-Ein schattiges Plätzchen.


Was sind 90 Nazis in ner Ecke?
-Ein rechter Winkel...

soviel erstmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
da geht immer nur der erste spoiler auf ...

EDIT --> danke !!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Waldtiere haben vereinbart etwas gegen den allgegenwärtigen Alkoholmissbrauch zu unternehmen. Sie beschlossen an einer Versammlung ein Alkoholverbot einzuführen und zu gewähren, dass dieses auch eingehalten würde, beauftragten sie den Bären damit, als Aufseher zu patroullieren, und jeden der es wagen würde, gegen das Verbot zu verstossen, zur Strafe zu fressen.

So kam es dann, am ersten Abend ging der Bär auf Patroullie. Auf der Lichtung schlief das Reh ganz friedlich - kein Alkohol weit und breit. Auf der grossen Eiche schlief der Specht - kein Alkohol weit und breit. Am Waldrand schlief der Dachs- kein Alkohol weit und breit. Aber als der Bär dann bei den drei Fliegenpilzen ankam, traf er dort den stockbesoffen herumtollenden Hasen an. So sagte er: "Hase, du verstöst gegen unsere Abmachung, wenn ich dich noch einmal erwische, muss ich dich fressen." Der Hase versprach sich zu besseren und versicherte dem Bären, dass dies nicht noch einmal vorkomme.

Am nächsten Tag ging der Bär wieder auf Streife. Wieder schlief das Reh ganz friedlich auf der Lichtung- kein Alkohol weit und breit. Auf der grossen Eiche schlief der Specht - kein Alkohol weit und breit. Am Waldrand schlief der Dachs- kein Alkohol weit und breit. Aber als er wieder bei den drei Fliegenpilzen ankam, war der Hase schon wieder voll wie ne Strandhaubitze. Der Bär warnte den Hasen noch einmal: "Ein letztes Mal lasse ich jetzt noch Gnade vor Recht ergehen, aber wenn ich dich noch einmal erwische, dann kann ich dich nicht länger verschonen. Du weisst, alle Waldtiere haben das zusammen beschlossen und ich kann keine Ausnamen machen." Der Hase versicherte dem Bären erneut würde alles bereuen und versprach Besserung.

So kam der dritte Abend und erneut ging der Bär auf Streife. Wieder schlief das Reh ganz friedlich auf der - kein Alkohol weit und breit. Auf der grossen Eiche schlief der Specht - kein Alkohol weit und breit. Am Waldrand schlief der Dachs- kein Alkohol weit und breit. Aber als er wieder bei den drei Fliegenpilzen ankam, war der Platz leer und verlassen, keine Spur vom Hasen. Der Bär dachte sich, der Hase habe sich gebessert und sei jetzt wohl in seinem Bau am schlafen. So zog er weiter. Als er dann aber am Teich ankam, sah er ein Schilfrohr dass sich auffällig bewegte und als er daran zog, kam am anderen Ende der völlig besoffene Hase zum Vorschein. Bevor der Bär jedoch etwas sagen konnte, lallte der Hase: "Fahr ab du zotteliger Störenfried! Was ihr Waldtiere abgemacht habt ist uns Fischen doch sowas von scheissegal!"
 
In einem Streitgespräch zwischen Computeranwendern wurde zu klären versucht, ob der Computer "männlich" oder "weiblich" sei. Die Frauen votierten für "männlich" weil:

-Man muss ihn erst anmachen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen.
-Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos.
-Er sollte einem helfen, Probleme zu lösen, die halbe Zeit aber ist er selbst das Problem.
-Sobald man sich einen zulegt, kommt man drauf, dass, wenn man ein bisschen gewartet hätte, ein besserer zu haben gewesen wäre.

Die Männer stimmten aus folgenden Gründen für "weiblich":
-Nicht einmal der Schöpfer versteht ihre innere Logik.
-Die Sprache, mit der sie sich untereinander verständigen, ist für niemand sonst verständlich.
-Sogar die kleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis zur späteren Verwendung abgespeichert.
-Sobald man einen hat, geht fast das ganze Geld für Zubehör drauf.
 
*lol*

Im Deutschunterricht:
"Erstelle einen kompleten Satz nur mit den beiden Wörtern der und in!"
Antwort: "Der Inder in der Inderin..." [:D]
 
2 Kerle nach nem Bordell-Besuch:
"Des war aber nix, da ist ja meine Frau besser!"
"Stimmt"!
_________________________________________

"Du, ich hab mit Deiner Frau geschlafen. Sind wir jetzt verwand?"
"Nö, quitt!"

 
Zitat:Original erstellt von: 15Watt

2 Kerle nach nem Bordell-Besuch:
"Des war aber nix, da ist ja meine Frau besser!"
"Stimmt"!
_

n Bordellwitz habe ich auch noch auf Lager. Also:

Kommt ein Trucker in nen Puff. Er geht zur Puffmutter, knallt ihr nen 100er aufn Tisch und sagt:
"Ich hätt gerne zwei kalte Bulletten, ne Dose Bier und Dein hässlichstes Mädchen!"
Sagt die Puffmutter:
"Für 100 Euro kannst Du ein gescheites Essen, ein Bier vom Fass und ein richtig hübsches Mädchen kriegen! Das ist gar kein Problem!"
Darauf der Trucker:
"Nee, nee versteh mich nicht falsch. Ich bin nicht geil - ich habe Heimweh!"

Gruß
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr Doktor, ich kriege meine Vorhaut nicht zurück!
"so was verleiht man nie!!!"
 

Heinz litt an chronischem Geldmangel, und so entschloss er sich, nachts die örtliche Bank auszurauben.
So kam es, dass er um Mitternacht im schwarzen Overall vor der Bank stand und das Türschloss knackte. Das erste Hindernis überwunden suchte er den Tresorraum und fand ihn auch recht schnell. Nach einer Stunde ist der erste Tresor offen, doch oh Schreck!! Drin war kein Geld. Nur ein Kühlschrank mit einem Joghurt. Er wusste nicht, was los war, doch weil er von den Anstrengungen Hunger bekam, ass er es, bis er sich an den nächsten Tresor machte. Eine Stunde Arbeit und - wie der ein Kühlschrank. Er ass wieder das Joghurt, das in ihm war. Beim dritten Tresor war es wieder gleich. Wieder ass er das Joghurt und ging dann wegen Zeitmangels nach Hause.
Am nächsten Morgen hörte er im Radio die Nachrichten: "In der letzten Nacht wurde die Samenbank ausgeraubt".

Grüsse
 

achtung, der geht über die 30 !!!!

warum sollten frauen über 30 kein verstecken mehr spielen ?...
weil die sowieso keiner mehr sucht....
[:D]

gruß cellar
 
am abend hilft die jägerin dem jäger in die negerin
(sry für mangelnde political correctness oder wie man dazu sagt)

ich sitz im boot und hol mir einen runter - ich muss mich beeilen, das boot geht unter

sagt des gummiringerl zum glasaug "schau net so bled oda i schnolz da ane"

prost!
stevie
 
Was ist schwarz und riecht nach Karamel?

-Ein Diabetiker nach einem Blitzschlag
 
Der 14 Jährige Sohn hat Jugendweihe und sagt zu seinem Vater :

"Dad, heute hab ich Jugendweihe - heute besauf ich mich zum ersten mal richtig !!!"

Der Vater meint dazu "Ok Junge... übertreibs aber nicht zu sehr...viel spaß und trink einen für mich mit"

Soweit so gut ... schnitt zum nächsten Tag:

Der Junge wacht auf... Schädel brummt und hat schmerzen am ganzen Körper...schaut sich im Spiegel an und sieht dass er haufen weise blaue Flecken hat... mit Schmerzverzerrtem Gesicht geht er zu seinem Vater und fragt ....

"Sag mal... hast du mich gestern noch verdroschen ?!"

sagt der Vater :

"Hör mal zu mein Junge.... wenn du nachts um 4 Sturmklingelst, dann ist das okay.... wenn du dann ins Schlafzimmer stürmst und deine Mutter anbrüllst "Jetzt bist du dran alte!" ....dann is das vielleicht auch noch okay..... aber wenn du in die Stube gehst , auf den Teppich scheisst, Salzstangen reinsteckst und zu mir sagst "ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER" dann is das zuviel ....


^^
 
Zitat:Original erstellt von: jalisco

Was ist schwarz und riecht nach Karamel?

-Ein Diabetiker nach einem Blitzschlag

Ich schmeiss mich weg - ROFL - der iss gut - muss ich gleich meinen anderen Zuckerpüppis erzählen [^][^][^]
 

Zurück
Oben Unten