witz des tages

Moin Jungs.
Wie kastriert man einen Kühlschrank? Na wie wohl? Man nimmt die Eier raus

Quizmaster: 'Was ist der Unterschied?' Kandidat: 'Zwischen was?' Quizmaster: 'Tut mir leid, helfen darf ich leider nicht!'

Ergebnis der Treibjagd beim Baron: 10 Hirsche, 5 Rehe, 3 Hasen, 5 Fasane, 1 Wildsau, 1 Treiber.Ahh.. Sofort fährt der Baron den Treiber ins Krankenhaus. Sagt der Arzt: 'Die paar Schrotkugeln hätten dem Mann nichts ausgemacht, aber dass ihre Leute ihn ausgenommen haben, wird er nicht überleben!'


---------------------------02.06.2006 Hamburg Knust--------------------------
 
Warum kippt Hein Blöd Wasser auf den Computer?"
"Weil er im Internet surfen will!"
 
Der Vater deutet in den Sternenhimmel und erklärt dem Sohn: "Das dort ist der grosse Wagen." "Aha, und wieviele Zylinder hat er?"
 
"Mama, warum droht der Mann da vorne der Dame auf der Bühne mit dem Stock?" "Er droht nicht, er dirigiert." "Und warum schreit sie dann so?"
 
"Was guckst du denn so komisch?", fragt eine Milchflasche die andere. "Ach, lass mich", antwortet die andere. "Gestern hast du mich stehen lassen, und jetzt bin ich sauer!"
 
Hab ich grade inner Stammkneipe gehört:

Welche Vögel haben Haare an den Eiern?
Die Kastelruther Spatzen!!!

Der Jimmy
 
Geht eine Frau zum Einwohnermeldeamt und wird nach ihrem Namen gefragt.
Sie sagt: "Mein Name ist Lang."
Der Beamte antwortet: "Egal ich habe Zeit."
 
Die Stimmung im Büro war mies. Nur der Telefonhörer war gut aufgelegt...
 
Sagt ein Roboter zur Tanksäule: "Nimm deinen Finger aus dem Ohr, ich will mit dir reden!"
 

Polizist: Blasen Sie in das Röhrchen!
Autofahrer: Geht nicht. Ich habe Asthma.
P: Kommen Sie mit zur Blutprobe!
A: Geht nicht, bin Bluter.
P: Dann gehen Sie auf dieser Linie!
A: Geht nicht, bin betrunken.

hi hi :-)
 
Ein Märchen:
Rotkäppchen geht durch den Wald und sieht den Wolf im Gebüsch.
Rotkäppchen: Sag mal Wolf was haste denn für große Augen?
Wolf: Nicht mal in Ruhe Kacken kann man hier!
 
alle guten dinge sind drei

Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muß mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt.
Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung..."
 
...ich mag Feministinen - vor allem die mit 'nem knackigen Arsch und grossen Titten. [:D]

Grüsse
 
Ein Österreicher im Take Away: "I hät gern a Händl." Der Verkäufer zur Kücke: "Einmal Chicken!" Der Österreicher: "Noi, nicht schicken, i isses glei doo!"
 
Ein Wiener Obdachloser durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Wiener Mülltonnen. Dabei stößt er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück:

" Jössas, a Leich!"

Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet:

"I hob a Leich gfund'n, im dritt'n Mistkübl beim Stefansplotz, schaut's eich des o!"

Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die Tonne, schaut in den Spiegel, erbleicht und sagt:

"Mei Gott, des is jo ana vo uns!"

Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn aber in seiner Uniform. Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter die Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung - und findet den Spiegel und ruft:

"Mama, Mama, da Papa hot a Freindin!"

Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an:

"A so a hässliche Sau!"
 
Zitat:Original erstellt von: Cellar

moin moin .hier eine von vielen sinn fragen.ging ungefähr so.

wonach hat der mensch eigentlich gesucht, als er herausfand das........ eine kuh milch gibt???!!!!???[...]

Was ich mich schon gefragt hab: Warum haben 24-Stunden-Tankstellen Türschlösser? Ist doch rausgeschmissenes Geld!
 
Es gehen zwei Hunde durch die Wüste. Der grosse zum kleinen Hund: "Wenn nicht bald ein Baum kommt,dann mach ich in die Hosen."
 

Zurück
Oben Unten