witz des tages

@ sudden jumble:

wenn wir schon beim Thema sind:

1.
Warum legt sich die Blondine auf nen Heizkörper?

Weil der Klempner ihr gesagt hat, dass der Heizkörper leckt!


2.
Zwei Blondinen haben Spaghetti gekocht.
Sagt die eine: "Ist doch eigentlich schade das warme Wasser wegzuschütten!"
Darauf die andere: "Frier's doch ein - heißes Wasser kann man immer gebrauchen!!"

3.
Zwei Blondinen wollen Schach spielen.
Fragt die eine: "Hast Du die Regeln im Kopf?"
Die andere antwortet: "Wieso - blute ich aus der Nase?"



Und noch ein bißchen allgemein Frauenfeindlich:

4.
Woran merkt man, dass ne Frau im Weltraum war?

Der große Wagen ist kaputt!

5.
Warum gibt es keine Frau die gleichzeitig schön und intelligent ist?

Dann wär's ja ein Mann!


Aber zum Ausgleich auch noch ein bißchen Männerfeindlich:

6. Warum gibt es Männer?

Weil Vibratoren nicht den Rasen mähen können!

Gruß
Max
 
mal ein witz von meinem fahrlehrer bei der letzten nachtfahrt, kein plan obs schon drinne ist:

ein typ kommt mit einem großen glas voller 50 euro scheine in eine bar und setzt sich.
kurze zeit kommt der barkeeper und fragt neugierig wie er denn an so viel geld gekommen sein. daraufhin der typ:
"ich habe 3 aufgaben, jeder der mitmachen will, gibt 50 euro ins glas, der, der die 3 aufgaben besteht, bekommt das gesamte glas!"
"naja, so schwer kann das ja nicht sein" denkt der barkeeper und fragt nach den 3 aufgaben.
"so einfach nicht, erst das geld!"
nach langem hin und her greift der barkeeper in seine geldbörse, legt einen fuffi hinzu und fragt nach den aufgaben.
"1. du musst 2 flaschen tequila auf ex saufen.
2. in meinem hof um die ecke ist ein bullterrier, der hat einen fualen zahn und schmerzen, diesen musst du ihm ziehen!
3. in meinem haus wohnt miene 90 jährige oma..die hatte noch nie einen orgasmus, wenn du das schaffst, alle 3 aufgaben zu lösen, bekommst du das geld!"
UNMÖGLICH denkt sich der barkeeper und wendet sich verärgert ab.
2 stunden später sitz der komische kerl immernoch da..."naja, gut, versuchen kann mans ja mal, das geld ist eh futsch" denkt der barkeeper sich und geht zu dem typ hin. "gut ich versuchs"
er nimmt sich die 2 tequila flaschen und schafft es, beide auf ex zu leeren....lallend schwankt er zum hinterhof wo der hund ist...
plötzlich hört man von draussen ein heulen...ächzchen, schreien..einfach fürchterlich...plötzlich..totenstille....
in die bar kommt der barkeeper reingewankt und lallt

" SO, und wo ist jetzt die omi deren zahn ich ziehen soll??!?!!" [¦)]
 
Ein Junge fragt seinen Vater, worin der Unterschied zwischen den Begriffen "Möglich" und "Realistisch" besteht.

Der Vater überlegt einen Moment lang und antwortet:
"Geh' Deine Mutter einmal fragen ob sie für 1 Million Dollar mit Robert Redford schlafen würde.
Dann gehst Du zu Deiner Schwester und fragst sie, ob sie für 1 Million Dollar mit Brad Pit schlafen würde.
Und als letztes gehst Du zu Deinem Bruder und fragst ihn, ob er für 1 Million Dollar mit Tom Cruise schlafen würde.
Dann komm zurück und sag mir, was Du dadurch gelernt hast."
Der Junge zieht los, um seine Fragen zu stellen.

Die Mutter antwortet: "Natürlich würde ich das. So eine Chance würde ich mir nicht entgehen lassen."
Weiter zieht der Junge und fragt nun seine Schwester. Die ist auch sofort dabei und erklärt, daß sie verrückt sein würde, wenn sie einen Brad Pit nicht ins Bett nehmen würde.
So geht der Junge zu seinem Bruder und fragt ihn, ob er für 1 Million Dollar mit Tom Cruise schlafen würde.
Der Bruder antwortet: "Natürlich, weißt Du, wieviel Geld 1 Million Dollar sind?"

So überdenkt der Junge die 3 Antworten für ein paar Tage und geht dann zurück zu seinem Vater.
Dieser fragt ihn: "Na Junge, hast Du den Unterschied zwischen 'Möglich' und 'Realistisch' gelernt?"
Antwortet der Knirps: "Ja! Möglicherweise sitzen wir auf 3 Millionen Dollar, aber realistisch gesehen leben wir mit zwei Schlampen und einem Schwulen."
 
Sehr gut Nymi!!

Und was geht dem Piloten beim Absturz als erstes durch den Kopf?


Das Armaturenbrett!



Gruß
Max
 
Also
Treffen sich 2 Jäger im wald beiden Tot
oder
Fliegen 2 Luftballons durch die Wüste sagt der eine Zu dem andern achtung ein Kaktussssssssssssssssss
oder
Hocken 2 Haufen Scheisse auf ner Parkbank und rauchen ne Tüte. Kommt de Dünschis um die Ecke und meint grig ich auch ma nen Zug . Meint einer von den Haufen Scheisse :Ne is nur was für harte jungs.
[:D][:D][:D]
 
Moin Moin.....

Bestes Alter....
"Herr Doktor, Herr Doktor,ich bin 100 Jahre alt und laufe immer noch jungen Weibern hinterher."

"Ja, sagt der doktor....aber das ist doch kein Grund zur Unruhe. Das ist völlig normal."

"Das schon, sagt der alte Mann...aber ich weiß nicht mehr warum!?"

 
Drei Männer unterhalten sich.
Der Erste: "Ich habe meiner Frau nen Porsche geschenkt, die ist jetzt in sechs Sekunden von Null auf Hundert."
Der Zweite: "Das ist doch harmlos. Ich habe meiner Frau nen Ferrari geschenkt, die ist jetzt in VIER Sekunden von Null auf Hundert."
Der Dritte: "Meine Frau ist noch viel schneller. Ich hab ihr was geschenkt damit ist sie in zwei Sekunden von Null auf Hundert."
Erster/Zweiter: "Ja wie geht das denn, ja was hast Du ihr denn geschenkt?"
Dritter: "Ne Waage."

Gruß
knaxl
 
Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? - Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.
 

'Angriff!'', schreit der Kompaniechef. Alle rennen mit - nur der Gefreite Berger läuft zurück.
''Berger - die Front ist da vorn!''
''Ich weiß - aber man wird doch wohl noch einen Anlauf nehmen dürfen!''
 
moin leute,weiß nicht ob ich den hier schon mal gebracht habe.aber wichtige frage für den sommer.

wo ist beim baum hinten????
da wo das papier liegt

[:D]gruß cellar
 
Zitat:Original erstellt von: knaxl

Sehr gut Nymi!!

Und was geht dem Piloten beim Absturz als erstes durch den Kopf?


Das Armaturenbrett!



Gruß
Max



un was geht einem schlagzeuger bei einem autounfall als erstes durch den kopf?

seine becken!

hähä^^
 
Zitat:Original erstellt von: knaxl

A neutron walks into a bar; he asks the bartender, "How much for a beer?" The bartender looks at him, and says "For you, no charge."

Two atoms meet in the hallway. "I must have lost an electron!." - "Are you sure?" - "I'm positive."
 
Zitat:Original erstellt von: SR505bm

Ich kenn auch nen richtig beschissenen:

Weiß auch nich ob der schon war...:

Was is gelb und kann nich schwimmen? Nen Bagger

Und was is gelb und kann schwimmen? Nen Bagger mit nem Schwimmflügel.....

Was schwimmt auf dem Wasser und beginnt mit "A"?


A Blattl.


Was schwimmt auf dem Wasser und beginnt mit "N"?


No a Blattl!


Was schwimmt auf dem Wasser und beginnt mit "S"?


Scho wieder a Blattl....
 
Der kürzeste den ich kenn:

A dyslexic man walks into a bra.

~~~~~

Was ist zuerst grün und wird dann rot?

Frosch im Mixer.

Was ist zuerst rot und wird dann grün?

Zürich Kosmos macht's wieder gut!!
 
ein kleines mädchen sitzt vor ner klippe und weint, kommt ein mann vorbei und fragt das mädchen: "warum weinst du?"
das mädchen sagt: "unser auto ist ins schleudern geraten und ich konnte mich als einzige aus dem auto retten bevor es die klippe runtergestürzt ist, nd meine geschwister, meine eltern.. alle tot"
der mann sieht das mädchen an: "hm" öffnet seine hose " heut is wirklich nicht dein tag"
 
das ist ein klassiker^^

was is gelb und kann nich schwimmen?

ein bagger

und warum kann er nich schwimmen??

weil er nur einen arm hat!! (schenkelklopf^^)
 

Zurück
Oben Unten