witz des tages

FB_IMG_1581137344543.jpg
 
Hab ich auch schon erlebt!

Die gibts doch überall - allein in Aue mindestens 2 oder 3, in Klingenthal, Plauen, Gießen, Wetzlar ..., und dann noch in jeder Stadt, wo regelmäßig diese "Kneipenfeste" stattfinden. Und wenn eine 30- oder 40-köpfige Blaskapelle drauf steht - und notgedrungen zum Teil davor, dann macht eine 5x3 m-Bühne auch nicht viel mehr her.


liebe grüße
triona
 

Komisch, bei uns sieht das Publikum genau so aus, wenn wir auf der Bühne stehen...

Ob das vlt einen Zusammenhang mit der Qualität der Musik haben könnte ... :engel: *wegduck*

Ist mir aber auch schon mal umgekehrt passiert. Schon ein paar Jahrzehnte her. Da war der Zirkus Roncalli in der Stadt. Als "Vorprogramm" wurde ein Konzert eines (bislang eher unbekannten) Duos angekündigt mit dem Schlagwort "Heavy Folk". Das mußte ich doch unbedingt hören. Versprach dies doch eine mögliche Verwandtschaft mit dem von mir selbst gepflegten Musikstil. :stolz:

Dort zum angekündigten Zeitpunkt erschienen sah ich 2 riesige Schlagzeuge aufgebaut im Vorzelt des Zirkus. Alsbald erschienen auch 2 einigermaßen wild aussehende junge Musikanten. Alleine, für nur 1 Zuhörerin wollten sie dann nicht spielen. Das hat mich dann doch sehr enttäuscht. Da haben sich die Deppen erst die Mühe gemacht. 2 Schlagzeuge heran zu schaffen und aufzubauen, und mußten diese anschließend auch noch abbauen. Aber zum Spielen für eine, die gekommen ist, waren sie sich dann zu fein. Das werde ich denen nie vergessen. Da brauchen sie sich nicht wundern, wenn dann beim nächsten Mal überhaupt keiner mehr kommt.


liebe grüße
triona
 

Zurück
Oben Unten