witz des tages

97327021_1475219459318115_6536470685802299392_n.jpg
 

Oweh ,gleich wirst Du als verhinderte Humorpolizei gedisst, und zum Lachen im Keller verortet.
Aber der Faden ist doch voll von peinlichen Altherrenschwiemeleien. Dein Wundern wundert mich etwas.
Die Welt ist halt noch nicht so weit, wie Du gern hättest, und streckenweise gehts ja auch rückwärts.
 
Man hätte auch einfach die weibliche Siluette weglassen können... als ob Mann nicht auch mal sein Portemonaie vergessen könnte...

Was dann zwar nicht mehr eindeutig frauenverachtend wäre, aber immer noch sexistisch - eben auch menschenverachtend. Aber das sind leider so manche "Witze" - und nicht nur hier.


liebe grüße
triona


Nachbemerkung:
Eine ausufernde Erörterung hier im Witzfaden will ich jetzt nicht anleiern. Wenn doch gewünscht, dann bitte rüber in den Humorpolizeifaden.
 

Zurück
Oben Unten