witz des tages


Nö. Versuch mal als Patient, so einen Prozess zu gewinnen. Da brauchst Du harte Fakten. Ärzte dokumentieren alles, damit man ihnen nicht so leicht an's Bein pissen kann. Patienten nicht. Das hat den Nachteil, dass übelste Kurpfuscher jahrzehntelang ihr Unwesen treiben können. In diesem Fall würde ich aber sagen, dass der Arzt ein Kind vor dem Wahn seines beknackten Muttertiers rettet, das sich vermutlich in der Youtube-Universität abgeschädelt hat.
 
Der Dorfpfarrer schreitet durch´s Dorf. Beim Schmied hängt ein selbstgemaltes Plakat: Jesus am Kreuz, mit dem Spruch: "Huber-Nägel halten garantiert!" Das geht ja nun nicht, der Pfarrer erklärt dem Schmied entrüstet dass er nicht unseren Herren mit seinen Nägeln ans Kreuz schlagen darf, der Schmied gelobt Besserung.
Als der Pfarrer nachsehen kommt, zeigt das Plakat einen Jesus der an einem Arm hängt, der zweite fuchtelt durch die Luft und über dem Ganzen prangt der Spruch: "Mit Huber-Nägeln wäre das nicht passiert!"
 
Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht einen Joint, ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt und kichert leise vor sich hin.
Da kommt der Biber an: "Ey Hase, was is'n mit Dir los? Haste was geraucht? Ich will auch was abhaben."

Hase: "Nee Altaa, alles meins. Das brauch ich selber noch."
Biber: "Och menno, biitteeeee! Ich hab noch nie in meinem Leben gekifft und will das mal probieren!"
Hase: "Okay, aber nur ein Zug. Aber damit es sich wenigstens lohnt und so richtig reinballert, ziehste am Joint, hältst die Luft an und tauchst unter."

Der Biber tut wie ihm geheißen, zieht am Joint, taucht einmal quer durch den See, atmet aus und es haut sofort voll in die Blutbahn!
Er legt sich an die andere Uferseite, philosophiert über sich und das Gute in der Welt und chillt so vor sich hin.

Da kommt das Nilpferd an: "Ey Biber, was geht ab? Hast bestimmt was geraucht, oder? Gib mir auch mal was ab!"
Biber: "Nee, nee, hab ich selber nur geschnorrt. Musste mal den Hasen fragen, der gibt dir bestimmt was ab. Der hängt genau auf der anderen Seite am Ufer rum. Musste einfach quer durchtauchen."

Das Nilpferd tut wie ihm geheißen, taucht durch den See zum Hasen.
Der Hase chillt in seinem Liegestuhl vor sich hin, wacht auf, starrt das Nilpferd mit großen Augen an und schreit:

"Ausatmen, Biber, ausatmen!!!!
 
Die Tiere im Wald betrinken sich jeden Abend völlig sinnlos. Jeden Abend steigt eine tolle Party, am nächsten Tag geht es immmer allen total schlecht. Eines Abends sagt der Fuchs: “Tiere im Wald, so geht es nicht mehr weiter. Wir Tiere des Waldes sind ein Vorbild und das geht nicht, dass wir immer total betrunken sind!” Also beschließen sie, ab heute nichts mehr zu trinken.

Am nächsten Tag geht der Fuchs eine Kontrollrunde machen.Der Bär ist zwar etwas schlapp, das Eichhörnchen hüpft schon etwas herum, aber es geht allen besser.Kommt er zum Hasen. Der hängt hinter dem Baum und kotzt sich die Seele aus dem Leib, ist total blau und völlig benommen. Sagt der Fuchs:
“Hase! Wir Tiere des Waldes haben gesagt, wir trinken nichts mehr!”

Darauf der Hase:
“Ja, es tut mir, ja so leid, ich konnte nicht anders, da waren noch ein paar Reste da, die musste ich einfach trinken…”

Fuchs:
“Na gut, heute lass ich dir das noch mal durchgehen.

Aber morgen fress ich dich, wenn das nochmal so geht!” Am nächsten Tag geht der Fuchs wieder seine Runde. Der Bär kommt ihm schon fröhlich singend entgegen. Das Eichhörnchen ist schon fleißig beim Nüsse sammeln. Kommt er zum Hasen. Der hängt unter dem Baum.
Die Löffel hängen herunter, die Augen blau umrandet, völlig fertig. Voll besoffen. Sagt der Fuchs:
“Verdammt Hase!!! Wir Tiere des Waldes, wir wollten doch nichts mehr trinken!”
Der Hase entschuldigt sich wieder tausendfach und der Fuchs sagt:
“Na gut, eine allerletzte Chance bekommst du noch. Aber – Morgen fress ich dich wirklich auf, wenn du wieder besoffen bist!”

Am nächsten Morgen geht der Fuchs wieder seine Runde. Bär und Eichhörnchen geht es sehr gut. Kommt er zu dem Baum, wo der Hase normalerweise immer sitzt. Der Hase ist nicht da. Er schaut sich um, sieht nix. Geht weiter. Da kommt er zu einem Teich. Da sieht er ein kleines Stöckchen von einem Strohhalm herausstehen und immer im Kreis herumschwimmen. Er denkt sich: Da kann aber was nicht stimmen und zieht den Strohhalm heraus. Da hängt doch glatt der Hase dran, schon wieder total voll, schon fast bewusstlos.

Sagt der Fuchs:
“Oh verdammt Hase! Wir Tiere des Waldes, wir haben doch gesagt, wir trinken nichts mehr!!!”
Lallt der Hase:
“Wass IHR Tiere vom Wald macht, is UNS Fischen so was von scheißegal….”
 

ECF8D98C-11A5-43C3-AC61-BC2A158387A1.jpeg
 
Treffen sich zwei Esel. Stöhnt der eine: "Ich muss immer so verdammt hart arbeiten, das schlaucht!" Antwortet der zweite: "Schreib doch an den Tierschutzverein." Darauf der erste: "Bloß nicht! Wenn der Bauer merkt, dass ich lesen und schreiben kann, muss ich auch noch den ganzen Bürokram machen!"
 

Zurück
Oben Unten