witz des tages

1594629399591.png
 

USA.

Highway.

Vollsperrung.

Die Polizei geht an den Autos im Stau vorbei und spricht die Fahrer an: "Da vorne haben Kidnapper die Präsidentenlimousine gestoppt. Sie fordern 10 Millionen Dollar oder sie zünden das Fahrzeug an, inkl. Präsidenten. Wir sind jetzt am Sammeln."

Nachfrage der Befragten: "Was geben denn so die Anderen?"

Antwort: "Meist 5 Liter".
Manche Witze sind ja zeitlos.
Andere dagegen...der mit Hillary und dem Tankwart, der will mit Melania nicht so richtig funktionieren.
 
An der Ostsee gibt es irgendwo so eine Ansammlung von Ortsnamen wie "Kalifornien", in Hessen gibt es "Billighausen" (wie sind da so die Mieten?) oder "Schweben" und wenn man in die Nähe von Fulda kommt, bekommt man bei jedem Ortsschild einen Lachanfall.
 
An der Ostsee gibt es irgendwo so eine Ansammlung von Ortsnamen wie "Kalifornien", ...

In Sachsen haben wir Amerika und Neu-Amerika. :D


... wenn man in die Nähe von Fulda kommt, bekommt man bei jedem Ortsschild einen Lachanfall.

Du meinst wohl Schlitz, Pfordt, Fraurombach ... usw?

Aber Darmstadt und Pforzheim regen ja bisweilen bei manchen Leuten auch die Fantasie an. Als Kinder haben wir uns immer belustigt, wenn es nach Tierhaupten und Wäschenbeuren ging. Der Beispiele gibt es sicher noch Hunderte, wenn nicht Tausende - und wie die Englandkarte zeigt, nicht nur im deutschsprachigen Raum. Doch wer vermutet Upflamör schon in Deutschland?


liebe grüße
triona
 

Zurück
Oben Unten