witz des tages

Welchen Beitrag meinst du genauer und warum?
Das Thema ist komplex, und gehört wohl tatsächlich besser in den Sexismus-Threat.

Den von Alice. Und ich glaube nicht, daß mein Kommentar noch einer großen Erörterung bedarf. Ansonsten gehört das wirklich in den anderen Faden. Schluß jetzt für meinen Teil. Und ja, ich hätte den kommentierten Beitrag besser mit zitieren sollen.


liebe grüße
triona
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, wenns läffd, no läffds... :great:
Apropos: ...dann könnte das wohl auch ein Franke gewesen sein.........:evil:

Der Mann von der Lotto Fima kommt zu Herrn Müller in die Werkstatt....
"Herr Müller, ich habe eine sehr gute und eine sehr schreckliche Nachricht für Sie:
Die gute: Sie haben eine Million im Lotto gewonnen......
Die Schlechte: Ich war vorher schon bei Ihrer Frau um die gute Nachricht zu überbringen.
Leider traf Sie noch an der Haustür der Schlag !
Es tut mir so leid für Sie ! "

Hr.Müller: " Wanns läft, ...läft´s !
 
Mohment......
Kannst Du Referenzen vorweisen ??????
Also ich würde mich auch gerne anschließen!
schwester.jpg
 

Ich bin oft einfach zu naiv (unbekümmert) um mir die fieseste mögliche Interpretation eines Witzes klar vor Augen zu halten.
Meist werde ich erst von Anderen darauf hingewiesen, welche möglichen Interpretationen möglich sind.
Und dann überlege ich mir, ´wie sehr man sich Gedanken machen muss ...BEVOR man spontan lachen darf.
Und wenn ich anfange abzuwägen, ---- könnte der Witz EVENTUELL die Gefühle irgend eines Menschen verletzten UND wäre dies auch berechtigt,
fange ich an zu grübeln.......
Und dann habe ich irgendwie keine Lust mehr auf Witze.

Das Problem ist nur, ich bin ein echt witziges Kerlchen und hab normalerweis schon nach dem Aufstehen den Schalk im Nacken.
Und meine Oma hat mich schon im Kindesalter als Schandmaul bezeichnet ( zu recht )

Kurzum ich hatte eine schwere Jugend, bin stark vorbelastet und kann / muss oft über mich selbst lachen.
UND ich achte JEDEN der andere auch achtet, egal welche Hautfarbe, Geschlecht, Ethnische Herkunft er/sie/es hat. Punkt!

Und weil ich ich keine Vorurteile gegen andere Menschen habe, nehme ich mir das Recht heraus,
Spontan und ohne schlechte Hintergedanken über einen Witz zu lachen.

Wenn ich deshalb ein schlechter Mensch bin .........dann ist mir das lieber als das ich zum lachen in den Keller gehe.

Schlecht ist, wer schlechtes Denkt.
Sorry, das ist die dümmste Ausrede die ich kenne, um sich gegenseitig nackte Ärsche und Titten zuzuschieben.
Aber, zugegeben, sie kommt öfters.
Wir haben 2020 und nicht mehr 1965. Ein Minimum dessen was sich geändert hat, seit FJS und Ludwig Erhard sich in irgendeinem Kneipenhinterzimmer Altherrenwitze erzählt haben hat selbst Rainer Brüderle inzwischen kapiert.
 

Zurück
Oben Unten