Wenn wir aus einer Rippe schon so was Tolles wie Frauen bekommen haben, was wäre gewesen, wenn Adam ne Hand oder nen Fuß gegeben hätte?![]()
Wir können froh sein, daß nicht die Vorhaut genommen wurde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn wir aus einer Rippe schon so was Tolles wie Frauen bekommen haben, was wäre gewesen, wenn Adam ne Hand oder nen Fuß gegeben hätte?![]()
Irgendwann hätte er dann aber keine mehr.Adam wird schon mehr als eine Rippe gehabt haben ...
aka "abgerippt"Irgendwann hätte er dann aber keine mehr.
gibt's ja den Witz, wo Adam so ganz alleine im Paradies langweilig wird und er Gott bittet, ihm einen Gefährten zu machen. Und Gott meint, da hätte er auch schon drüber nachgedacht, und ne super Idee. Perfekter Gefährte, die ideale Ergänzung, liebevoll, zart, schön. Allerdings hätte das einen Nachteil: Er bräuchte dazu von Adam einen Arm, ein Bein, den Unterkiefer und beide Ohren. Adam zögert und fragt nach einer Weile: "Hmm ... und was bekomm ich für - sagen wir mal - ne Rippe?"Wenn wir aus einer Rippe schon so was Tolles wie Frauen bekommen haben, was wäre gewesen, wenn Adam ne Hand oder nen Fuß gegeben hätte?![]()
Set war doch ein Sohn Noahs?! Ham, Set und Japhet..Man vergisst leicht den dritten der Brüder, außerdem gibt es - typisch für patriarchalische Gesellschaften - eine ungenannte Anzahl namenloser Schwestern. Set hat wahrscheinlich seine Nachkommen mit seiner Schwester Asura zusammengepimpert. Kain pimperte seine Schwester Awan. Abel starb anscheinend vor dem Pimpern.
Perfekter Gefährte, die ideale Ergänzung, liebevoll, zart, schön. Allerdings hätte das einen Nachteil: Er bräuchte dazu von Adam einen Arm, ein Bein, den Unterkiefer und beide Ohren.
... ich glaube diese Praxis existiert ... aber keine Ahnung, was die daraus machenWir können froh sein, daß nicht die Vorhaut genommen wurde...
Lass das mal den Chuck lesen ....Japhet soll aber auch ein Schaf "erkannt" haben. Die Nachkommen nennt man Bayern...

... ich glaube diese Praxis existiert ... aber keine Ahnung, was die daraus machen
Gsus9? Nie gehörtReliquien vermutlich. Von Gsus gibts glaub ich neun Vorhautreliquien...
falsch ...Latten-Jupp...
.. und wenn schon, dann "Jupp am Hochreck"Latten-Jupp...
Bifi... ich glaube diese Praxis existiert ... aber keine Ahnung, was die daraus machen
Aha, neunschwänzige Katze.Von Gsus gibts glaub ich neun Vorhautreliquien...
Laut Cassidy aus "Preacher" wird daraus Gesichtscreme hergestellt...... ich glaube diese Praxis existiert ... aber keine Ahnung, was die daraus machen
aha ... "skin therapy" ... SO ist das zu verstehenLaut Cassidy aus "Preacher" wird daraus Gesichtscreme hergestellt...