witz des tages

Uli_

Uli_

Well-Unknown Member
Bassix
ß82.805
Muell.jpg
 
Geosammler

Geosammler

A Bäggla Schelln is schnell aufgrissn!
Dann haltet mir mal ein Plätzchen frei in der Biotonne. Ich bin Greenpeace Fördermitglied und überzeugter Wähler der Grünen. :hat:
Und Veganer? Hast du auch ein Windrad für die Energieversorgung der Bassanlage im Garten? ;-) °
Obwohl, bei uns Bassern kommt man mit einem Windrad nicht weit... :D

°(Nur Spaß, ich hab nix gegen Veganer, Greenpeace und die Grünen :bier:)
 
Mister Mo

Mister Mo

Well-Known Member
Und Veganer? Hast du auch ein Windrad für die Energieversorgung der Bassanlage im Garten? ;-) °
Obwohl, bei uns Bassern kommt man mit einem Windrad nicht weit... :D

°(Nur Spaß, ich hab nix gegen Veganer, Greenpeace und die Grünen :bier:)
Heute früh lautete die Tagesstatistik, dass aktuell 69% des Stroms in Deutschland aus erneuerbaren Energien stammen.

Ich erwäge, eine Plugin- Photovoltaikanlage anzuschaffen. Rechnet sich hier in Südhessen in 5-8 Jahren...
 
 

Oben Unten