witz des tages

Ach, deshalb nennst du dich auch nach einem deutschen "Musiker und Produzent, der als Gitarrist und Songschreiber der Kölner Rockband BAP bekannt wurde" (Wikipedia)...?!? :bier:
Hallo? Ich war ein Jahr eher da als nämlicher Gitarrist!
Also wer nennt sich hier nach wem?

Aber wie gesagt, einige meiner Musiker-"Freunde" auf FACEBOOK, glauben immer noch, ich sei er. :-)
Mal GANZ KURZ zu recherchieren, ist heute leider nicht mehr angesagt...
 
FB_IMG_1616919102863.jpg
 
Monsieur Heuser ist meine Tarnung im Internet! :D

Aber kenne Deine Tools! :-)
Bei Guurgel das hier eingeben und mit dem MINUS das Nachfolgende ausschliessen -> Klaus Major -Heuser
Et voila, c'est moi!

Der blaue Klaus ist bekanntermaßen ein Alien, keine Ahnung ob seine Welt auch eine Armee mit Dienstgraden kennt, ich hoffe nicht.
Ich persönlich bin Gefreiter im Ruhestand.
Mal GANZ KURZ zu recherchieren, ist heute leider nicht mehr angesagt...
Das bezog sich auf besagte Facebook Freunde, Anwesende sollten wissen, wer ich bin und wer ich nicht bin.
 

Da beschwert sich einer, der selbst andere als Penner bezeichnet darüber, dass er als Penner bezeichnet wird.
@lord-of-fire, der @Tomtom hat ja leider einfach recht, es trifft keinen Unschuldigen, Du bist in den Auseinandersetzungen tatsächlich oft persönlich oder sogar ausfällig geworden. Da Du also quasi im Glashaus sitzt, würde Dir eine vornehme Zurückhaltung bei Auseinandersetzungen eigentlich ganz gut zu Gesicht stehen. :-)

Spricht sehr für deine überragende Intelligenz.
Aber ... q.e.d., als Antwort gleich wieder eine persönliche Entwertung ... 🤷‍♂️

Das hier ist einer der mit der obigen Andeutung gemeinten. Niemand hat ihn gerufen, aber er fängt schon wieder an rumzustänkern.
Und diese "Andeutungen", ich glaube, ich würde versuchen, sie in meinen Textentwürfen zu identifizieren, um sie zukünftig einfach immer ersatzlos zu streichen. Was dann übrig bliebe, müsste eigentlich der sympathische Teil des Herrn @lord-of-fire sein. ;-)
 

Zurück
Oben Unten