witz des tages

1618503598212.png
 
Die Dame weiß aber nur halb Bescheid: es geht doch um den vollständig in LISP geschriebenen Ur-Emacs von Multics.

(Und für die nicht ITler: LISP bedeutet "Large and Incredibly Slow Programs" und Emacs ist das Acronym für "Eventually Mallocs All Computer Storage".

Mal sehen, wie ich meine Enkel dereinst werde anleiten können ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Die dich dann an den Frühstückstisch einladen, weil sie sich ja so freuen, endlich mal den "festen Freund" der Tochter kennenzulernen...
Erinnert mich an eine Begebenheit, bei der ich nachts im Suff und nach vollzogenem Akt im Bett des Mädels eingepennt bin. Dann musste ich anscheinend aufs Klo, hab dann aber den Rückweg nicht mehr gefunden. So die Theorie, erinnern kann ich mich bloß noch daran, das ich morgens nackt auf der Ledercouch im Wohnzimmer der Eltern von den Eltern geweckt wurde, die wollten gerade zum Tennisspielen... :D
Zum Frühstück wurde ich aber nicht eingeladen....:nix:
 
Erinnert mich an eine Begebenheit, bei der ich nachts im Suff und nach vollzogenem Akt im Bett des Mädels eingepennt bin. Dann musste ich anscheinend aufs Klo, hab dann aber den Rückweg nicht mehr gefunden. So die Theorie, erinnern kann ich mich bloß noch daran, das ich morgens nackt auf der Ledercouch im Wohnzimmer der Eltern von den Eltern geweckt wurde, die wollten gerade zum Tennisspielen... :D
Zum Frühstück wurde ich aber nicht eingeladen....:nix:
Wie's zugeht im Fränkischen.... :D
 

Zurück
Oben Unten