witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #37.141
1618503598212.png

• Haha
  • Like
Reaktionen: Klumpfinger, Der Steff und Cadfael

• #37.143
Schlimmer ist, wenn du abends im Rausch eine Dame aufgegabelt hast, dann fahrt ihr zu ihr, mit ihrem Auto, weil du hast keins, und am nächsten Morgen muss sie dich nach Hause fahren... :D :D :D :D :D

Wenn du morgens auf der Suche nach deinen Klamotten ihren Eltern in die Arme läufst...

• Like
  • Haha
Reaktionen: Vint, Klumpfinger, Geosammler und 2 andere

• #37.144
Was macht eine Bombe im Bordell???

Puff

• Haha
Reaktionen: Klumpfinger, Chuck und Gast78085
  • #37.145
Wenn du morgens auf der Suche nach deinen Klamotten ihren Eltern in die Arme läufst...
Die dich dann an den Frühstückstisch einladen, weil sie sich ja so freuen, endlich mal den "festen Freund" der Tochter kennenzulernen...

• Like
Reaktionen: Klumpfinger
  • #37.146
Schlimmer ist, wenn du abends im Rausch eine Dame aufgegabelt hast, dann fahrt ihr zu ihr, mit ihrem Auto, weil du hast keins, und am nächsten Morgen muss sie dich nach Hause fahren... :D :D :D :D :D

Aber alles nicht so schlimm wie nachts abgeschlossene Haustüren im Mehrfamilienhaus...

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, II-V-I, meisterede und eine weitere Person
  • #37.148
Drei Taubstumme kommen in eine Kneipe. der Erste zieht die Gardinen zu, der Zweite zieht sie wieder auf und der Dritte lässt die Hose runter.
Der Wirt: " Alles klar, Jungs, ein Dunkles, ein Helles und ein Kümmerling."

• Haha
  • Like
Reaktionen: bassocksky, bassilisk, Klumpfinger und 9 andere
  • #37.149
Die Dame weiß aber nur halb Bescheid: es geht doch um den vollständig in LISP geschriebenen Ur-Emacs von Multics.

(Und für die nicht ITler: LISP bedeutet "Large and Incredibly Slow Programs" und Emacs ist das Acronym für "Eventually Mallocs All Computer Storage".

Mal sehen, wie ich meine Enkel dereinst werde anleiten können ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Zoidson, Klumpfinger, claudio und eine weitere Person
  • #37.150
LISP bedeutet "Large and Incredibly Slow Programs" und Emacs ist das Acronym für "Eventually Mallocs All Computer Storage"
lange nicht mehr gehört :-D da merkt man, das wir in etwa aus der selben Generation sind ;-)

• Like
Reaktionen: beate
  • #37.155
Zum obigen Bild fällt mir folgendes ein:
1618560131158.png

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: StonerGreg, Cadfael, Gast5650 und 8 andere
  • #37.156
Die dich dann an den Frühstückstisch einladen, weil sie sich ja so freuen, endlich mal den "festen Freund" der Tochter kennenzulernen...
Erinnert mich an eine Begebenheit, bei der ich nachts im Suff und nach vollzogenem Akt im Bett des Mädels eingepennt bin. Dann musste ich anscheinend aufs Klo, hab dann aber den Rückweg nicht mehr gefunden. So die Theorie, erinnern kann ich mich bloß noch daran, das ich morgens nackt auf der Ledercouch im Wohnzimmer der Eltern von den Eltern geweckt wurde, die wollten gerade zum Tennisspielen... :D
Zum Frühstück wurde ich aber nicht eingeladen....:nix:

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: olmi, meisterede, bassilisk und 7 andere
  • #37.159
Erinnert mich an eine Begebenheit, bei der ich nachts im Suff und nach vollzogenem Akt im Bett des Mädels eingepennt bin. Dann musste ich anscheinend aufs Klo, hab dann aber den Rückweg nicht mehr gefunden. So die Theorie, erinnern kann ich mich bloß noch daran, das ich morgens nackt auf der Ledercouch im Wohnzimmer der Eltern von den Eltern geweckt wurde, die wollten gerade zum Tennisspielen... :D
Zum Frühstück wurde ich aber nicht eingeladen....:nix:
Wie's zugeht im Fränkischen.... :D

• Haha
Reaktionen: win311, fmm und Geosammler

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten