erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit TrÀumen
Wilhelmshaven - immer einen Umweg wert.Es geht auch in einem Wort: "Verschlimmbessern"
(Am besten weit drumrum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wilhelmshaven - immer einen Umweg wert.Es geht auch in einem Wort: "Verschlimmbessern"
Schrödingers Katze!
SchrödingersKatzeBier!
Wilhelmshaven - immer einen Umweg wert.
(Am besten weit drumrum)
Zum GlĂŒck ist das ja auch so entlegen, daĂ es kaum passieren kann, daĂ man versehentlich dort vorbeikommen kann.
Zum GlĂŒck ist das ja auch so entlegen, daĂ es kaum passieren kann, daĂ man versehentlich dort vorbeikommen kann.

Damit verbindest Du schöne Erlebnisse oder?...kennen Sie "MĂŒlheim a.d.R....?...ich mein ja bloss......
P.![]()
Damit verbindest Du schöne Erlebnisse oder?![]()
Du wolltest dahin! Warst nicht abzubringen. Ich wĂ€re ja auf direktem Weg durchgefahren......du wĂŒrdest mich "töten", wĂŒrde ich das nicht bestĂ€tigen - daher tue ich es......
P.![]()
MĂŒhlheimWilhelmshaven - immer einen Umweg wert.
(Am besten weit drumrum)

Du wolltest dahin! Warst nicht abzubringen. Ich wÀre ja auf direktem Weg durchgefahren...![]()
...und passt zur Schrankwand.Habe heute meiner Einzigen die Haare in "dunkler Kirsche" fĂ€rben dĂŒrfen... Schaut aber gut aus...
Fahrlehrer zum SchĂŒler: âOh Gott, was machen Sie?! Sie haben auf der letzten Kreuzung den Verkehrspolizisten ĂŒberfahren!Beschreiben Sie die deutsche Sprache!
"Umfahren ist das Gegenteil von umfahren."