Ich muss auch niemanden beeindrucken! ...Gorilla Penisse sind im Schnitt drei Zentimeter groß, weil, zum Nachwuchszeugen langt es, und sie müssen niemanden beeindrucken, weil die Männchen kriegen eh alle Mädels, so als Rudelführer...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss auch niemanden beeindrucken! ...Gorilla Penisse sind im Schnitt drei Zentimeter groß, weil, zum Nachwuchszeugen langt es, und sie müssen niemanden beeindrucken, weil die Männchen kriegen eh alle Mädels, so als Rudelführer...![]()
Müssen tu ich auch nicht, aber könnte, wenn ich wollte.Ich muss auch niemanden beeindrucken!

Final Countdown in Schlimmer
Du hast ja auch einen buschigen weichen Schwanz zum KraulenIch muss auch niemanden beeindrucken! ...
Bassic?Acht Stunden Büro können sich ganz schön hinziehen, und ihr wisst ja selber, was die Kombination aus Langeweile und Internet für obskure Ergebnisse liefern kann...![]()
![]()
![]()

Final Countdown in Schlimmer
Also, der "Gitarrist" spielt den Lauf von Final Countdown? Und was spielt die Bassistin? Und was macht die Sängerin da?Wenn man ein Jahr nicht zusammen im Proberaum war....

Eine Gitarre?Und was spielt die Bassistin?
Ah... Das erklärt einiges ..Eine Gitarre?![]()
"Liebelein, jedes gute Stück Fleisch braucht einen Fettrand..."