witz des tages

1620597527877.png
 

Ich habs ja in dem Zusammenhang (die Videos hatten wir schon öfter...) schonmal gesagt: Von der schlimmsten mir bekannten Version von Final Countdown gibt es glücklicherweise kein Videodokument, weil zu lange her. Es handelte sich dabei um die Jugend des örtlichen Musikvereins meiner früheren Heimatgemeinde, die regelmäßig als "Neff Gennaratzioon" (also New Generation in pfälzischer Aussprache, die auf Unkenntnis der englischen Sprache schließen läßt) angesagt wurde. Die "Sängerin" war ebensowenig des Englischen mächtig und traf auch eigentlich keinen Ton, womit sie aber hervorragend ins Gesamtbild paßte.
Sämtliche Bestrebungen, mich als Bassisten für dieses "Projekt" zu gewinnen, habe ich konsequent abgelehnt, weil
a) ich zu alt und
b) die zu schlecht
war(en).
Letztlich wurden aber einige Auftritte zumindest mit einem meiner Bässe absolviert, den ich an einen Jugendfreund verliehen hatte, der eigentlich im Punkrock zu Hause war.
 
die eigentliche Katastrophe liegt ja weniger im Auftritt selbst als im Mut, diesen online zu stellen ( ich setzte mal das Einverständnis zur Veröffentlichung durch die Band voraus)
 

Zurück
Oben Unten