witz des tages

C863A694-347E-48EB-81EB-F7A1B9EA54B3.jpeg
 

Kühe treiben es schließlich auch untereinander:

1 noch alles friedlich.JPG

alles noch friedlich

2 tanz geht los.JPG

der Tanz geht los

3 aufmerksame zuhörerinnen beim konzert.JPG

4 aufmerksame zuhörerinnen beim konzert.JPG

aufmerksame Zuhörerinnen beim Konzert

5 lesbische kühe 010815-2.JPG

Vorspiel

6 lesbische kühe 010815.JPG

und los geht's

7 beweis.JPG

der Beweis

8 pissende kuh.JPG


und fertig


liebe Sonntagsgrüße
triona


(C) alle Bilder: Triona, 2015
 
... oder Gruppensex im Weinberg ...
... der "flotte" Dreier dauerte die halbe Nacht ...

gruppensex im weinberg 1.JPG
gruppensex im weinberg 2.JPG
gruppensex im weinberg 3.JPG


(C) Bilder: Triona, 2015
 
Zuletzt bearbeitet:
Suchst Du die Motive bewusst, oder in welchem animalischen Swingerclub wohnst Du?😀

Nöö, eigentlich nicht. Aber wenn man beim Spazieren in Feld und Wald und im Garten (die Schnecken) die Augen aufsperrt, dann sieht man halt sowas. Die Viecher sind da ja nicht so verklemmt.

Den Kühen hab ich eigentlich nur ein Mundharmonikakonzert vorgepielt. Dann haben sie mir die Schau von selber geliefert. Sex & Rock 'n Roll, ob sie Drogen eingepfiffen hatten, weiß ich nicht. Ich habe sie jedenfalls nicht eingenebelt. :engel:

Die Schnecken habens halt unter einem Busch im Garten miteinander getrieben. Da habe ich eigentlich nach Tigerschnegeln gesucht.

tigerschnegel 1.JPG
tigerschnegel 2.JPG
tigerschnegel 3.JPG

(C) triona, 2015

Beides war übrigens rund 700 km von meinem Wohnort entfernt.


liebe grüße
triona
 
Zuletzt bearbeitet:
Triona, Du darfst Dir aus unserem Garten eine große Anzahl Schnecken abholen!

Letzte Nacht haben sie uns sämtliche Gurkenpflanzen bis zur Wurzel abgefressen. Ich bin so sauer, dass ich kurz davor bin, Eisen-III-Phosphat (die unbedenkliche Ökoversion von "Schneckenkorn") zu streuen oder gleich Napalm zu bestellen oder Laufenten zu mieten. Alle sonstigen Methoden im Ökogarten haben kläglich versagt. Hochbeete mit Kupferfolie am oberen Rand - keiner hat den Viechern gesagt, dass sie da nicht rüberkriechen wollen, denn das ist ja angeblich ein todsicherer Schutz. Rundherum alles wegschneiden, Steinboden, Kaffeesatz, Asche, bei Dunkelheit und mit Taschenlampen alle absammeln - nix hat sie abgehalten. Jetzt muss ich doch einen richtigen Schneckenzaun bauen... was für ein Aufwand.

1622989185008.png
 
  • Wow
Reaktionen: fmm

Zurück
Oben Unten