witz des tages

Schweigen wäre in diesem Fall der erste

Stimmt. Wenn ich mir die Diskussion vorstelle, die aus der Einleitung "Schatz, ich hab dir jetzt die letzten zwei Wochen jeden Morgen aufs Pausenbrot..." entsteht.
Ob da noch irgendwann der extrareife Gorgonzola zur Sprache kommt, der zur Geschmacksmaskierung verwendet wurde?
 
Stimmt. Wenn ich mir die Diskussion vorstelle, die aus der Einleitung "Schatz, ich hab dir jetzt die letzten zwei Wochen jeden Morgen aufs Pausenbrot..." entsteht.
Ob da noch irgendwann der extrareife Gorgonzola zur Sprache kommt, der zur Geschmacksmaskierung verwendet wurde?
Frauen revanchieren sich gekonnt mit einem Gore-Gonzola
 
  • Wow
Reaktionen: fmm
Nicht lesen, wenn Du heute noch Suppe essen willst:

Ein Mann sitzt in einem Restaurant am Fenster und starrt auf seinen Teller Suppe, aber ißt nichts.
Da kommt ein Obdachloser und fragt ihn, weil er Hunger hat, ob er die Suppe bekommen könne, wenn er sie nicht essen will.
Der Mann stellt ihm den Teller hin und der Obdachlose schaufelt sich die Suppe rein.
Als er sie fast ausgelöffelt hat, sieht er auf dem Tellerboden eine tote Maus liegen... und er muss sich sofort übergeben.

Da sagt der Mann zu ihm: „Sehen Sie, so weit war ich auch schon“.
 
1623778069933.png




Heute Abend, beim EURO-2020(1)-Spiel gegen Frankreich könnten evtl. zwei Torhüter nützlich sein, so wie im Training. :D


Miaunuel Neuer :rofl:
 

Zwei Pathologen sezieren eine Leiche. Als sie den Magen eröffnen, quillt eine rechr frische Portion Spaghetti Bolognese heraus. „Hmm?“ sagt der eine, „Ich hab seit heute morgen nix mehr gegessen, magst du auch?“ Angeekelt sagt der andere:“Igitt, das ist doch voll widerlich!!“ und wendet sich ab. Der Erste schaufelt sich die ganze Ladung Spaghetti rein, nach kurzer Zeit läuft er grün an, wird bleich und erbricht die ganze Chose wieder. Da zückt der zweite Pathologe eine Gabel und schaufelt sich die ganze Portion rein. Blass und erstaunt meint der erste:“Ich dachte du magst das nicht!“ Sagt der andere,“Nicht kalt, warm aber schon.“
 
Also ich muss hier mal ganz energisch einschreiten:


Offenbar ein sehr christlicher Hund. Der wartet brav bis das Tischgebet (Napfgebet?) fertug gesprochen ist.

Und dann auch noch bleed. Von dem Krebs hat er sich ja erst recht spät überzeugen lassen, daß er den besser in Ruhe läßt. Der würde womöglich auch auf einen Skorpion kosgehen ... und sich dann wundern, wenn der sich nicht so viel Zeit läßt, bis er den Stachel in der Nase hat.


liebe grüße
triona
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht lesen, wenn Du heute noch Suppe essen willst:

Ein Mann sitzt in einem Restaurant am Fenster und starrt auf seinen Teller Suppe, aber ißt nichts.
Da kommt ein Obdachloser und fragt ihn, weil er Hunger hat, ob er die Suppe bekommen könne, wenn er sie nicht essen will.
Der Mann stellt ihm den Teller hin und der Obdachlose schaufelt sich die Suppe rein.
Als er sie fast ausgelöffelt hat, sieht er auf dem Tellerboden eine tote Maus liegen... und er muss sich sofort übergeben.

Da sagt der Mann zu ihm: „Sehen Sie, so weit war ich auch schon“.

hehehe.. den erzähl ich beim nächsten gig beim essen, nur ersetz ich den mann mit dem bassisten, das restaurant mit dem backstagebereich, die suppe mit chilli (gibt ja irgendwie immer chilli) und den penner mit dem der mir beim aufbau besonders auf die nüsse gegangen is :D
 

Zurück
Oben Unten