whitewater
collecting peculiar basses
- Bassix
- ß356.753
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frauen revanchieren sich gekonnt mit einem Gore-GonzolaStimmt. Wenn ich mir die Diskussion vorstelle, die aus der Einleitung "Schatz, ich hab dir jetzt die letzten zwei Wochen jeden Morgen aufs Pausenbrot..." entsteht.
Ob da noch irgendwann der extrareife Gorgonzola zur Sprache kommt, der zur Geschmacksmaskierung verwendet wurde?
"englisch" meinst Du wohl. Die essen verrückte Sachen.Boah, seid ihr alle eggelisch....![]()
und trinken nach dem Brote vorbereiten kaltes Wasser"englisch" meinst Du wohl. Die essen verrückte Sachen.
Also ich muss hier mal ganz energisch einschreiten:
Hihi. kommt mir bekannt vor.
Nicht lesen, wenn Du heute noch Suppe essen willst:
Ein Mann sitzt in einem Restaurant am Fenster und starrt auf seinen Teller Suppe, aber ißt nichts.
Da kommt ein Obdachloser und fragt ihn, weil er Hunger hat, ob er die Suppe bekommen könne, wenn er sie nicht essen will.
Der Mann stellt ihm den Teller hin und der Obdachlose schaufelt sich die Suppe rein.
Als er sie fast ausgelöffelt hat, sieht er auf dem Tellerboden eine tote Maus liegen... und er muss sich sofort übergeben.
Da sagt der Mann zu ihm: „Sehen Sie, so weit war ich auch schon“.