witz des tages

Psychologie und Empathie sind dir etwas fremd?
Was du alles weißt... :rolleyes:
Du trollst hier sowieso öfter mal rum, @Jack in the green. Und jetzt habe ich die zweifelhafte Ehre, in Deinen Fokus zu geraten.

Wenn ich in @Mister Mo's Jack-in-the-green-Fanclub eintrete und dort beispielsweise der 2. Vorsitzende werde, wirst Du Dich dann verpflichten, mir nur noch ernstgemeinte Diskussionsangebote zu machen? Falls Du das noch kannst? (Man kann es üben.)
 
Wenn jemand öffentlich die Meinung vertritt, hochrangige Politikerbesuche sind im Katastrophenfall sinnlos, dann betrachte ich diese Haltung als Trollerei.
Für geschädigte und erschöpfte Menschen bedeutet so etwas einen gehörigen Motivationsschub zum Weitermachen - und das auch für die ganze ehrenamtliche Helferschaft. Dies als Nichtbetroffener kleinzureden, steht dir nicht zu. Also bist du der Troll!
 
@Jack in the green : DAS hat sicher keiner der vom Hochwasser betroffenen Personen einen Motivationsschub gegeben:
laschet-lacht.jpg
 
Die sind so abgehoben ... Wer brauchte die eigentlich vor Ort? Machen die nur noch Wahlkampf, oder machen die sich auch mal nützlich? Menno, ich kann eine gewisse Empörung über die nicht mehr unterdrücken.
Das war meine emotionale Reaktion auf die unpassende Art des Ministerpräsidenten, beim Besuch des Katastrophengebietes herumzulachen. In einem späteren Posting habe ich geschrieben, was ich mir stattdessen von der Regierung erhoffen würde.
 
Du trollst hier sowieso öfter mal rum, @Jack in the green. Und jetzt habe ich die zweifelhafte Ehre, in Deinen Fokus zu geraten.

Wenn ich in @Mister Mo's Jack-in-the-green-Fanclub eintrete und dort beispielsweise der 2. Vorsitzende werde, wirst Du Dich dann verpflichten, mir nur noch ernstgemeinte Diskussionsangebote zu machen? Falls Du das noch kannst? (Man kann es üben.)
Du könntest aber auch 2. Vorsitzender im "HTF-is-Jack-in-the-green-Club" werden...das ist deutlich entspannter :D:D:D
 

Westfalen-Post:



Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu berichten! So hört man es aus dem Büro von Dr. Hans-Dieter Fischer (CDU), Erster Bürgermeister von Hagen.

Und ich hatte nie Sex mit dieser Praktikantin!

Anhang anzeigen 504838

Ich habe niemals Drogen genommen!

Anhang anzeigen 504837

ich gebe Ihnen mein Ehrenwort!

Anhang anzeigen 504836
Der Standard für Quellenverweise und die Zuverlässigkeit derselben passt in den Faden.

Sorry, ich bin ja in vielem Deiner Meinung, aber etwas als "nachweislich" zu verbreiten, weil die Betroffenen es dementiert haben ist genau das Vorgehen, genau der Seite, zu der ich nicht gehören will. Du schuldest auch noch den Nachweis bzgl. der RWE-Story mit dem Abpumpen aus dem Hambacher Tagebau.
 
Der Standard für Quellenverweise und die Zuverlässigkeit derselben passt in den Faden.

Sorry, ich bin ja in vielem Deiner Meinung, aber etwas als "nachweislich" zu verbreiten, weil die Betroffenen es dementiert haben ist genau das Vorgehen, genau der Seite, zu der ich nicht gehören will. Du schuldest auch noch den Nachweis bzgl. der RWE-Story mit dem Abpumpen aus dem Hambacher Tagebau.
Da verstehst Du mich falsch - ich habe damit nur ausgedrückt, wie unfaßbar unglaubwürdig es ist. Dass eine CDU-Krähe der anderen kein Auge aushackt und Korpsgeist und Machtgeilheit regelmäßig die Wahrheit übertrumpfen ist nichts Neues.

Was den Tagebau angeht, da habe ich bisher noch nix Handfestes, aber es ist obskur, und ich werde da bald was antworten.

Derweil bin ich gespannt zu erfahren, wer wann die Meldung der Europäischen Flutwarnung ignoriert hat.
 
@Jack in the green : DAS hat sicher keiner der vom Hochwasser betroffenen Personen einen Motivationsschub gegeben:
Anhang anzeigen 504850
Seine Anwesenheit wiegt schwerer, als dieser Fauxpas. Nichtbetroffene Zwangsempörte mögen das anders deuten, aber die sind ja nun mal nicht betroffen.

Der Blick des Mannes links hinten ist Gold wert. Ich hoffe, der hat Einfluß auf Laschet.
 
Nichtbetroffene Zwangsempörte
Schaue er auf den Kalender! Es ist Wahlkampf. Gemessen an den bisherigen Aufregern hat Laschets Gefeixe ja quasi epische Größe.
Und was das "Nichtbetroffen" angeht: ich weiß nicht welchen Teller die Nordrheinwestfalen nicht leer gegessen haben, um diesen (OT Bayerischer Rundfunk, also wohl Södersprachrohr) Wohlfühl-Hobbit als MP zu verdienen.
Aber wenn der Kanzler wird, werde ich betroffen sein. Und empört.
 

Zurück
Oben Unten