witz des tages

1627722976787.png
 
Na ja, Schwimmen werden die zwar schon können. Aber das wäre nicht das erste Mal, daß ein Hochleistungssportler einen Herzinfarkt o.ä. erleidet bei der Ausübung seines Sports.

Und Turner und Radfahrer usw fallen auch öfters schon mal von ihrem Sportgerät und brauchen medizinische Behandlung. Von Überdosis beim Doping will ich erst gar nicht reden.


liebe grüße
triona


🤣 das ist der witze-thread, bitte nicht alles auf die goldene waagschale werfen was hier gepostet wird. (gilt eigentlich für ganz bassic)
 
Man muss feststellen, daß unsere liebe Triona einen Hang dazu hat. :-)

Meine Witzchen werden anscheinend oft nicht als solche verstanden. :I Aber vlt war der Gedankensprung von einem möglichen Absaufen der Profi-Sportschwimmer zu plötzlichen Erkrankungen und Unfällen ja auch nicht wirklich witzig. Schwarzer Humor und Satire gehören für mich halt auch irgendwie ein bisserl dazu. :engel:
Ich werde versuchen, mich zu bessern. :-)


liebe grüße
triona
 

🤣 das ist der witze-thread, bitte nicht alles auf die goldene waagschale werfen was hier gepostet wird. (gilt eigentlich für ganz bassic)
Es ist keine "goldene Waagschale", sondern eine "Goldwaage"...
Diese Waage ist nicht aus Gold, sie misst aber so genau, dass man damit Gold genau abwiegen kann.
Eine "goldene Waage" ist wie ein "waschender Bär". Es heißt Goldwaage und Waschbär!
 
Es ist keine "goldene Waagschale", sondern eine "Goldwaage"...
Diese Waage ist nicht aus Gold, sie misst aber so genau, dass man damit Gold genau abwiegen kann.
Eine "goldene Waage" ist wie ein "waschender Bär". Es heißt Goldwaage und Waschbär!
Wir brauchen einen Brille-Hochschieb-Smiley!
Wobei: beim Waschbär wirds schwierig mit dem Hochschieben.
 

Zurück
Oben Unten