witz des tages

...tut Sie doch...:gruebel:...(nur nicht an den Händen)...
Also nicht.
es ist eindeutig nur ein "symbolbild". wovon darf jeder interpretieren, wie er lustig ist...
Meine Interpretation: Fehler, aber ein hübsch anzusehender.
Weil das Foto gestellt ist. :sick:
Eeeeeeeeeeecht jetzt? Hätte ich nicht vermutet - gerade medizinisches Personal hat doch oft so 25-30 mm lange künstliche Fingernägel, weil die so praktisch sind.
Das beruhigt mich jetzt. Ich dachte, ich seh keine Spritze, weil ich abgelenkt bin...
Hätte sie keine Spritze in der Hand, bräuchte sie keine Handschuhe (samesame bei Tätowiernadel).

Aber euch sind vermutlich auch Raumausstattung und Dialoge in Pornos egal.
 
  • Haha
Reaktionen: fmm
Dem Grafen ist bestimmt wichtig, dass ein Sarg im Zimmer ist - so, wie bei Russ Meyer.

...nunja... - ...2 Särge lassen halt auch mehr Spielraum... :evil: ...

Supervixens (1975) DVD Filmplakate, Werbung, Musik, Edel, Braves Mädchen, Kultfilme, Filme, Filmposter, Poster

...für "color by Deluxe"...:gruebel:...

P.:-):bier:




 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Polizist stoppt eine Blondine, die etwas zu schnell gefahren ist. Polizist: „Entschuldigung, dürfte ich Ihren Führerschein sehen?“ Blondine: „Führerschein? Was ist das gleich nochmal?“ Polizist: „Dieses rosarote Papier mit Ihrem Foto drauf.“ Blondine: „Achso, ja, hier, bitte…“ Polizist: „Gut, in Ordnung. Dürfte ich jetzt bitte noch den Fahrzeugschein sehen?“ Blondine: „Ach du liebe Zeit, was ist denn das jetzt wieder?“ Polizist: „Das ist der Zettel, auf dem drauf steht, dass dies hier Ihr Auto ist.“ Blondinge überlegt: „Hm, vielleich das hier?“ „Naja,“ denkt sich der Polizist, „mit diesem Dummchen könnte ich auch etwas Spaß haben!“ Er öffnet seinen Hosenschlitz und holt sein bestes Stück heraus. Da ruft die Blondine genervt: „Och nööö, nä?! Nicht schon wieder Alkoholtest!“
 

Ihr guckt alle zuviele Arztserien.
Die Einstichstelle wird desinfiziert, Nadel und Spritze sind steril - und die 2cm² Hautkontakt bringen euch nicht um.
Bei Parkplatz-Massenimpfungsaktionen wie der dort Gefakten geht es nicht allein um das, was jemanden umbringt.


Sex bitte nur noch mit Taucheranzug im Sterilliumbecken . . . :zyklop:
Ich glaube kaum, dass irgendjemand Sex mit 12-15 Menschen pro Stunde hat.
 

Zurück
Oben Unten