witz des tages

Was ist an der Werbung witzig? Dass die beim Ficken so aufpassen müssen, dass die letzte Bierflasche nicht runterfällt? Warum stellen die die da hin? Warum trinken die Bier beim Sex? Warum bekommt die Frau nichts? Fragen über Fragen.

Das ist was für 15jährige.

Edit: und für Puritaner
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Leslie in einem Interview (t-online?) sagte, sei ihm die Situation zutiefst peinlich gewesen (anders als Uschi Glas). Er hielt das nach dem 2. Triell nicht gerade für angebracht, so eine Show abzuziehen.
Ich finde, die Bilder bestätigen Leslies Aussage. Der würde sich doch am liebsten wegbeamen?!!!
Warum war er dann dabei?
 
Was ist an der Werbung witzig? Dass die beim Ficken so aufpassen müssen, dass die letzte Bierflasche nicht runterfällt? Warum stellen die die da hin? Warum trinken die Bier beim Sex? Warum bekommt die Frau nichts? Fragen über Fragen.

Das ist was für 15jährige.
Schade, knapp daneben .... :teufel::stolz:
 
Warum es für Bassisten wichtig ist, es möglichst einfach zu halten:

Am Anfang war der Bass. Es war ein Fender, wahrscheinlich ein Precision, aber es hätte auch ein Jazz sein können - niemand weiß es. Jedenfalls war er sehr alt... auf jeden Fall vor CBS.

Und Gott schaute auf ihn herab und sah, dass er gut war. Er sah, dass er sogar sehr gut war und überhaupt nicht verbessert werden konnte (auch wenn Menschen es später versuchten), und so ließ er es sein und schuf einen Mann, der den Bass spielen sollte.

Und siehe da, der Mann schaute auf den Bass, der ein wunderschönes "Sunburst"-Rot hatte, und er liebte ihn. Er spielte auf der offenen E-Saite, und der Ton klang durch die Erde und hallte über das Firmament (so entstand der Reverb.) Und es war gut. Und Gott hörte, dass es gut war, und er lächelte über sein Werk.
...

Und wie soll das alles gegangen sein ohne Amp und Boxen?
 
Schade, knapp daneben .... :teufel::stolz:
Okay, nochmal für die Puritaner unter uns: Die Situation ist völlig absurd. Es wird impliziert, dass 2 oder 3 "Buddies" Sex mit einer Frau haben und sich dabei eine Flasche Bier teilen. Der Rücken der Frau fungiert dabei als Tisch.

- Nicht mein Humor.

Wer sich daran stört, dass ich die Aktivität beim Namen genannt habe, sollte sich mal überlegen, wie oft das Wort "fuck" fällt.
:bier:
 
Okay, nochmal für die Puritaner unter uns: Die Situation ist völlig absurd. Es wird impliziert, dass 2 oder 3 "Buddies" Sex mit einer Frau haben und sich dabei eine Flasche Bier teilen. ...

Als chauvinistisch zu beanstanden ist nicht die Tatsache, dass drei Männer Sex mit einer Frau haben.
Das soll manchen Frauen sogar viel Vergnügen bereiten.

Zu beanstanden ist Slogan "Share one with a friend.", weil er nahelegt, dass eine Frau per Entscheidung und nach Gusto eines Mannes zu "teilen wäre" - eben wie ein Bier.

... Der Rücken der Frau fungiert dabei als Tisch. ...

Auch diese Vergegenständlichung der Frau ist frauenfeindlich.
Das hätte der Regisseur problemlos besser machen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Okay, nochmal für die Puritaner unter uns: Die Situation ist völlig absurd. Es wird impliziert, dass 2 oder 3 "Buddies" Sex mit einer Frau haben und sich dabei eine Flasche Bier teilen. Der Rücken der Frau fungiert dabei als Tisch.

- Nicht mein Humor.

Wer sich daran stört, dass ich die Aktivität beim Namen genannt habe, sollte sich mal überlegen, wie oft das Wort "fuck" fällt.
:bier:
Und woran machst Du fest, das es eine Frau ist? Also ich kann das nicht erkennen.
Für mich ist das also absolut Gender gerecht.

Das ich kein Guinness mag, ist eine andere Sache.
 
Okay, nochmal für die Puritaner unter uns: Die Situation ist völlig absurd. Es wird impliziert, dass 2 oder 3 "Buddies" Sex mit einer Frau haben und sich dabei eine Flasche Bier teilen. Der Rücken der Frau fungiert dabei als Tisch.
Ich muss dir Recht geben - die Situation ist wirklich völlig absurd.

Als ob sich 3 Buddies eine Flasche Bier teilen würden ... :bier:

*unglaublichschnellduckundfastasfuckwegrenn*
 
Und woran machst Du fest, das es eine Frau ist? Also ich kann das nicht erkennen.
Für mich ist das also absolut Gender gerecht.

Das ich kein Guinness mag, ist eine andere Sache.
Okay, muss keine Frau sein. Aber, wie @Nick McNoise schon schrieb, ist dieses "share one with a friend, or two" eine Situation, bei der man sich eine/n Sexpartner/in genau so teilt, wie ein Bier wie schon gesagt, nicht mein Humor.

Ist der Clip für die USA produziert?
 
Okay, muss keine Frau sein. Aber, wie @Nick McNoise schon schrieb, ist dieses "share one with a friend, or two" eine Situation, bei der man sich eine/n Sexpartner/in genau so teilt, wie ein Bier wie schon gesagt, nicht mein Humor.

Ist der Clip für die USA produziert?
Ich fürchte, solange es ausreichend Kundschaft gibt, bei der genau diese Assoziationen abrufbar sind, und die das (unter der Theke) amüsant und attraktiv findet, wird es solche Spots geben.
Es ist ja immer eine Diskussion, wer wen beeinflusst. Die Werbung das Mindset der Kundschaft, oder umgekehrt. Aber ich meine, es gibt Werbung, die auf das Mindset abziehlt, diese hier ist klassich die andere Sorte. Und die ist sehr sensitiv dafür ob sie gut für den Umsatz ist, oder nicht.
 
Thema: Depression...
Patient zum Arzt:" Ich fühle mich leer und überflüssig. Bei mir recht es zu nichts...."
Arzt erwidert:" Stellen Sie sich mal nicht so an, so schlimm ist es nicht!"
 

Zurück
Oben Unten