witz des tages

1632403433797.png
 

Schau dir aber mal genau Leslie Mandoki in dem Video an!!!
Wie Leslie in einem Interview (t-online?) sagte, sei ihm die Situation zutiefst peinlich gewesen (anders als Uschi Glas). Er hielt das nach dem 2. Triell nicht gerade für angebracht, so eine Show abzuziehen.
Ich finde, die Bilder bestätigen Leslies Aussage. Der würde sich doch am liebsten wegbeamen?!!!

Der hat aber anscheinend genau sowas schon öfter gemacht in seiner Laufbahn als Auftragskomponist und Gestalter von Unterhaltungs- und Werbeprogrammen und Schau-"Ereignissen" für Unternehmen:

"Mandoki versteht sich als Vorreiter des Branded Entertainment, der im Auftrag von Firmen Ideen liefert, Programme zusammenstellt und Formate entwickelt.[1] So wirkte er als sogenannter Musical Director für Audi und die Volkswagen AG, arbeitete für die Daimler AG, Disney (Tarzan), das Land Mecklenburg-Vorpommern und den FC Bayern München.[2] Für Audi schrieb er zum 100. Jubiläum eine Symphonie, komponierte Jingles und Soundtracks.[3] Zur Bundestagswahl 2009 und zur Bundestagswahl 2013 produzierte er Wahlkampfsongs für die CDU.[4]"

Zitat aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Leslie_Mandoki



liebe grüße
triona
 
Okay, muss keine Frau sein.
Ohne das Video jetzt tatsächlich angesehen haben zu müssen, erkennt man auf den ersten Blick am Titelbild, das das Objekt eine Frau ist. Und weil das offenbar Werbung sein soll, zählt das Argument "Witz -> Grenzüberschreitung" auch nicht. Die Intention ist nicht die eines Witzes. Also bleibt: sexistische Werbung, in der ein Mensch zum Objekt degradiert wird.


In einem Witz hätte z.B. vergleichbare BDSM-Praktiken auf die Schippe genommen werden können (also z.B. die Selbsterniedrigung der Dame) - nur: das Thema BDSM ist für die Allgemeinheit so anrüchig, dass darüber nur schwer Witze gemacht werden können. Daher hätte man sowas vermutlich besser anders darstellen müssen.
 

Zurück
Oben Unten